Forum

> > Off Topic > msn spy
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch msn spy

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen msn spy

camper93
User Off Offline

Zitieren


mit msn spy kann man durch die cam von freunden sehn wenn sie angeschlosen ist und benutzt wird

Admin/Mod Kommentar

link entfernt

alt Re: msn spy

Flying Lizard
User Off Offline

Zitieren
ich glaub ehrlichgesagt kaum dass das wirklich erlaubt ist (wenn es denn wirklich funktioniert)

Stell dir mal vor dich würde jemand so beobachten, ich denke kaum dass man ein guter Freund ist wenn man sowas macht.

alt Re: msn spy

davidsung
User Off Offline

Zitieren
Das ist das gleiche Shit wie mir jemand schon gesendet hat.
"Mit diesen Programm wirst du alamiert wenn jemand über dich lästert."
Und noch so ein Link.
Auf dem Link musste man seinen Namen Eintragen und diesen Text an 20 Leuten schicken.
"Der Download startet automatisch wenn du den Text an 20 Leuten gesendet hast."

Natürlich geht das nicht, und es gibt Idioten die bei sowas reinfallen.^^

alt Re: msn spy

bod
User Off Offline

Zitieren
Prinzipiell ist es durchaus möglich CamCapturing durch z.B. MITM-Angriffe zu bewerkstelligen. Das es dafür allerdings mal Tools geben wird, mit dem das jeder Hans machen kann, bezweifle ich stark.

alt Re: msn spy

davidsung
User Off Offline

Zitieren
Hm... Wäre das nicht gegen das Datenschutzgesetz? Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege!;)

alt Re: msn spy

bod
User Off Offline

Zitieren
Das wäre so ziemlich gegen JEDES Datenschutzgesetz. Es stellt einen Eingriff in die Privatssphäre dar, ohne das das "Opfer" davon Kenntnis hat. Das sowas nicht legal ist, kann man sich ja denken. Gott sei dank sind MITM-Angriffe nicht sonderlich verbreitet.

alt Re: msn spy

DC
Admin Off Offline

Zitieren
und da wir hier keine illegalen dinge haben wollen: geschlossen und link entfernt.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht