Forum

> > Trash > geburtstags-thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German geburtstags-thread

133 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: geburtstags-thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
danke leute, vielen dank

hey linkee, deine keckse hätten hätten fast gestummen, du hast 15 aufgezählt, ich werd heute aber 14

old Re: geburtstags-thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
alles gute auch von mir!

vllt sollte man ja einen persönlichen gratulierthread für jeden einzeln machen!

Admin/mod comment

NEIN! )

old Re: geburtstags-thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
man das war nur spaß! ich weiß das er das net will, weil ich schon ma nen lustigen sternzeichen-thread gemacht hab, der war ne h später wieder weg..

Admin/mod comment

hihi

old Re: geburtstags-thread

mk
User Off Offline

Quote
Ich hatte gestern Geburtstag.

Ich wurde am 14.01.1992 geboren.

Also bin ich 12 Jahre alt.

moh... hoho muh muhahahahaha
edited 4×, last 15.01.05 05:28:28 pm

old Re: geburtstags-thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, alles gute. Allerdings bekomme ich die Kotzerey wenn jeder 5000 Smileys hintereinander machen muss...

Aus Protest muss ich das hier in den Trash schieben.

old Re: geburtstags-thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
dann solltest du aber lieber ihm nen spam geben und nicht meinen threads in den trash schieben -.-

old Re: geburtstags-thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Zu viel Arbeit. Machen ja jetzt irgendwie fast alle. Außerdem verleitet der Thread quasi dazu das zu machen.

old Re: geburtstags-thread

Anfänger2
User Off Offline

Quote
ups ich hab bei mir das Jahr vergessen hole es jetzt nach

1988 9.Dezember

und jetzt weiß ich das der DC am 20.9.1987 Geboren wurde also nur 1 Jahr älter wie ich
edited 1×, last 19.01.05 04:13:43 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview