German HTML Editoren

22 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
22.05.07 08:21:24 pm
Up
Shooter
User
Offline Off
Darf ma eigentlich für unreal software us werbung machn
22.05.07 08:26:25 pm
Up
Ste-ve
User
Offline Off
Na klar! DC freut sich (hofffe ich zumindest) auch darüber.
22.05.07 10:02:21 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Klar, warum sollte man das nicht dürfen
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
23.05.07 04:34:27 pm
Up
Shooter
User
Offline Off
Danke werd jetz ein bisschen werbung machen *an website weiterarbeit*
mit was macht ihr eigentlich eure websiten ? BIs jetz hab ich sie mit publisher gemacht aber zum geburtstag 5 juni krieg ich irgend so ein website programm und noch ne frage:Wo stellt ihr eure seiten hoch?
edited 1×, last 23.05.07 04:53:15 pm
23.05.07 05:36:42 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Ich benutze Dreamweaver. Als Hoster habe ich www.all-inkl.de (kostet)
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
24.05.07 08:40:41 pm
Up
Guest
ah thx bin jetz eine woche net daheim wird wohl in nächster zeit nix mit der hp aber naja danke nochmal
24.05.07 08:42:09 pm
Up
Shooter
sry vergessen mich einzuloggen
25.05.07 02:17:04 pm
Up
FreakOnALeash
User
Offline Off
Schau mal auf http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/ vorbei!

Meld dich beim Homepage award an, dann bekommst du ein riesen Packet mit Software für deine eigene Internetseite!

p.s.: Du musst nich am wetbewerb teilnehmen
25.05.07 06:59:01 pm
Up
Guest
na ich bin aber net so fortgeschritten und ausserdem hab ich am 5 juni geburtstag da krieg ich eh so ein website design programm html=???
30.05.07 04:05:15 pm
Up
bod
User
Offline Off
Dreamweaver regelt. Gute CSS Verwaltung, nette PHP Unterstützung und sehr übersichtlich gestaltet. Außerdem einfach angenehm, wenn man schon ein paar Jahre damit rumaxt.
Bitte: http://www.googledochdunoob.de/ bitte bitte bitte! [21:19:58] <waYda> ich würde mich auch gerne gut mit google auskennen
22.11.07 02:51:14 pm
Up
Kleinerzwerg
User
Offline Off
Muss man bei Dreamweaver was schreiben?
Ich habe Netobject Fusion8 und da kann man alles mit der Maus machen, aber manchmal spinnt es und dan sind sachen versetzt.
22.11.07 02:57:04 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
du solltest deinen Code IMMER selbst schreiben, alle codegenerierenden Techniken sind humbug.

Dreamweaver kann zwar auch das, aber wer html schreiben kann nimmt Dreamweaver nur als Umgebung her weil es code einfärbt und eine gute Ordnerstrukturierung bieted etc
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
22.11.07 05:29:40 pm
Up
SoB not logged in
Also mit Dw8 kannt man schon ziemlich alles mit der Maus machen, aber Dw8 ist fehlerhaft, trotzdem sollte man wenigstens Html lernen. (was man von mir net behaupten kann).

Das hat mir mein Lehrer gesagt
22.11.07 05:53:27 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
SoB not logged in has written:
Also mit Dw8 kannt man schon ziemlich alles mit der Maus machen, aber Dw8 ist fehlerhaft, trotzdem sollte man wenigstens Html lernen. (was man von mir net behaupten kann).

Klar geht in Dreamweaver vieles mit der Maus, aber der Code den die WYSIWYG-Editoren produzieren ist ausnahmslos schrott
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
22.11.07 09:46:18 pm
Up
Saadi
User
Offline Off
Jap.
Besonders Front Page.
Ist ja schlimmer als Dw
23.11.07 10:11:48 am
Up
Reaper
User
Offline Off
Saadi has written:
Jap.
Besonders Front Page.
Ist ja schlimmer als Dw


dafür soll der nachfolger von frontpage, ziemlich gut sein, und beseren code als dreamweaver liefern.

spricht das der ms webeditor so schlecht ist - ist in der aktuellen version - nur mehr ein hart verbreitetes vorurteil, bei den alten version stimmt es aber natürlich.

Nur WOrd rockt mehr
www.cs2d.me has launched - Join Now *CLOSED*
23.11.07 01:22:31 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
glaub mir, ich hab den früher auch verwendet und rückblickend sage ich auch dass der scheise ist -.-

der ist (nich böse gemeint) wirklich nur für Leute die es nich besser wissen.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
23.11.07 01:51:26 pm
Up
Feteo
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Flying Lizard has written:
glaub mir, ich hab den früher auch verwendet und rückblickend sage ich auch dass der scheise ist -.-

der ist (nich böse gemeint) wirklich nur für Leute die es nich besser wissen.

Lol, so halbe Entschuldigungen funktionieren nicht: "Du (nicht böse gemeint) Ar***!" genauso sinnvoll
Und auf was bezieht sich dein Kommentar?
Word? Ich hatte damit nie wirklich ernste Probleme, so dass Word abgeschafft habe. Ich mein, Word ist nur stur, aber wenigstens sieht das Ergebnis gut aus, wenn man fertig ist.

Nebenbei: Dein Hass muss ziemlich groß drauf sein, dass du einfach so "Scheiße" sagst
23.11.07 01:56:20 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Feteo has written:
Flying Lizard has written:
glaub mir, ich hab den früher auch verwendet und rückblickend sage ich auch dass der scheise ist -.-

der ist (nich böse gemeint) wirklich nur für Leute die es nich besser wissen.

Lol, so halbe Entschuldigungen funktionieren nicht: "Du (nicht böse gemeint) Ar***!" genauso sinnvoll

FL meinte wohl eher, dass es für die Leute besser ist, die des HTMLschen und PHPschen nicht mächtig sind. (So hab ichs verstanden)
23.11.07 01:57:29 pm
Up
bizzl
User
Offline Off
Feteo has written:
Und auf was bezieht sich dein Kommentar?
Word? Ich hatte damit nie wirklich ernste Probleme, so dass Word abgeschafft habe. Ich mein, Word ist nur stur, aber wenigstens sieht das Ergebnis gut aus, wenn man fertig ist.

Es geht nicht um word, sondern um WYSIWYG-HTML-Editoren.

Feteo has written:
Nebenbei: Dein Hass muss ziemlich groß drauf sein, dass du einfach so "Scheiße" sagst

Das ist kein Hass, sondern erfahrung
Alle diese Editoren produzieren Mist, egal ob du nun Dreamweaver, Frontpage, KompoZer/Nvu oder was auch immer nutzt. Zudem ist der Code nicht nur unleserlich, er funzt auch selten mit der Mehrzahl der Browser
ACCOUNT IS DEAD, DO NOT CONTACT ME VIA PM, PLZ!
To the start Previous 1 2 Next To the start