Forum

> > Stranded II > Allgemein > Langweilig
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Langweilig

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Langweilig

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Will nur mal drauf hinweisen ich kenn ja auch das gefühl"sozusagen wie wenn mann verliebt wär"is ja auch schön und gut aber es geht um "Stranded2!!!!!"!
Will mal nicht so ernst sein aber du hast eigentlich zu 50% recht und zu 50% nicht recht!

Naja jeder einzelne Mensch hat seinen eigenen Sinn dafür,manche können ja das Spiel sogar ziemlich dämlich finden aber für mich ist sowas schon eine"BELEIDIGUNG" naja aber is ja auch egal.

na dann cYa

old Re: Langweilig

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ich sag ja das ichs kenn. Einer meiner kumpels zum beispiel die mukken immer rum üb er strandet und so, das die grafik nicht gut wäre. Die können nicht realisieren das das eine Person macht und das eine MEISTERLEISTUNG ist, trotz der *snfjAAAfkda* Löwen.

Ich fühl mich selbst dann auch irgendwie beleidigt, obwohl ich nicht wirklich was damit zu tun hab.

old Re: Langweilig

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
*snfjAAAfkda*?? was denn das??Naja jeder hat seinen eigenen Sinn aber deine Kumpels kapieren das Spiel wol nicht!

old Re: Langweilig

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ich finde die Grafik passt dazu, es muss ja nicht alles aussehen wie im echten Leben

old Re: Langweilig

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Ich möchte auch gerne mal meinen Senf zu diesem Thema geben:
Ich finde Stranded 2 hat verdammt viel Potenzial, es macht mir auch sehr viel Spass Gebäude zu errichten, meine Skills zu erhöhen, die Landschaft zu erkunden usw., aber ich muss auch leider ganz klar sagen dass das Spiel VIEL zu einfach ist... selbst die "schwere" Zufallskarte ist wirklich extrem einfach... man muss praktisch nur einen Metallfelsen suchen, bisschen drauf rumkloppern, ein wenig Wolle suchen, hier und da kombinieren und schon hat man eine Armbrust, mit der man innerhalb 2-3 Minuten praktisch alles runterballern kann was sich bewegt... dann sucht man sich noch eine Getreidepflanze, vermehrt diese auf ca. 300-400 Exemplare und schon lebt man auf der Insel friendlich und satt für alle Zeit.

Das sollte geändert werden, wie ich finde! Es sollte beispielsweise einen Geschicklichkeitsskill geben, und erst wenn dieser auf 200 ist kann man Armbrüste bauen. (Wenns nach mir gehen würde, würde ich einstellen dass man nur den einfachen Bogen bauen kann, das ist viel interessanter, realistischer und cooler!!)

Ausserdem sollte man irgendwie verhindern dass man unendlich viel anpflanzen kann! Das könnte man z.B. erreichen, indem Getreidepflanzen usw. sterben, wenn man sie nicht jeden Tag einmal pflegt (mit e drücken oder wie auch immer). Oder eventuell dass man sie gießen muss?

Zudem sollte die Kiwizuchtanlage auf keinen Fall einfach so Kiwis züchten!! Interessant wäre es, wenn immer eine bestimmte Menge an Blättern, Insekten oder was-weiß-ich in dem Gebäud eingelagert sein müsste, damit sie sich fortpflanzen.

old Re: Langweilig

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Zu der Grafik:
Das Spiel ist Goldwert. Deine Freunde können froh sein das Stranded II Freeware ist !

Zu dem Langweilg:
Nunja , langweilig würde ich es nicht bezeichnen ...
Mir macht es Spaß dauernt neue Gebäude zu bauen ,anzupflanzen und zu jagen. Nur manchmal wünscht man sich doch ein bisschen Abwechslung so wie in der Einzelspielerkarte "Tower Defence" ! Solche "Minispiele" könnte man doch auch ins Arbenteuer mit einbringen oder ? Ich wäre dafür

mfg Lars

old Re: Langweilig

DC
Admin Off Offline

Quote
@ich30: ist alles wie gesagt nur mit ner menge arbeit verbunden...

@philipp272:
wegen der armbrust: ja das stimmt. und das sagte ich auch schon als ich gebeten wurden die kombination doch einzubauen soweit ich mich erinner. die kombination ist allerdings auch nicht gerade einfach. man wird da kaum ohne weiteres drauf kommen wenn man es nicht irgendwo nachschlägt.

und das das spiel nach dem aufbauen einer laufenden nahrungsversorgung sowieso viel zu einfach ist, wurde auch schon geschrieben und ist auch bei mir angekommen

das kiwigedöhns wollte ich so einfach halten (die reuse braucht ja auch nix). vielleicht verringere ich einfach die spawn frequenz, so dass es einige tage dauert, bis da überhaupt was kommt.

old Re: Langweilig

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ehrlichgesagt denke ich dass die Kiwizucht so sogar zu schlecht ist, immerhin, was bringt einem schon ein kleines Stück Fleisch pro Tag
Damit kann man ja nochnichtmal den Hunger vom schlafen stillen. Da braucht man doch sowieso schon mindestens 5 Stück damit die was bringt. Ne, ich denke die sollte man so lassen

old Re: Langweilig

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Nunja, allerdings musst du auch bedenken, dass das Gebäude sehr wenig Baumaterialien braucht, man kann also theoretisch schätzungweise 5 "Zuchthäuser" pro Tag bauen, wenn man das dann 3 Tage lang macht hat man nicht nur ein Fleischstück pro Tag.

old Re: Langweilig

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
nur dass man dann ziemlich viel platz braucht
Die DInger sind nämlich groß

Achja DC die Viecher entwischen mir abundzu obwohl ich die Zucht so platziert habe dass der Zaun bis zum Bode geht. übrigens sollteste das Model so ändern dass der Zaun auch in die tiefe geht, nicht immer hat man eine absolut flache Stelle zur verfügung

old Re: Langweilig

DC
Admin Off Offline

Quote
joa das ist wahr. ich dehne den zaun noch ein bisschen und ignoriere dabei, dreist wie ich bin, dass die textur kurz vorm explodieren steht. zum glück habe ich die extra schon relativ durchsichtig gemacht.

kompromiss: spawnrate alle 2 tage und baukosten erhöhen (die Kiwis bringen immerhin auch wertvolle Federn)

old Re: Langweilig

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also bei mir siehts so aus: Also ich stellte auf schwer am anfang habe ich gehungert, die 3 tage. Nun habe ich 20 Kiwisuchts und weit über 300 Getreide 5 Reusen ne "Schafsweide". En Löwen stein in der nähe aber eingezeunt also immer fleisch und fell. Bin nahe an wasser und lass bäume wachsen^^. Ich glaub ich leb besser als im rl^^. Nur ich bekomm net alles an einem tag geernet. und mm ich habe mir en hafen angelgt wie viele einbäume und Flöße ja und ne Hanfplantage, eine GROßE Hanfplantage. Ich leb wie Gott in Frankreich! Und ja Waffen habe ich genug, munition auch. Überall Fackeln also bei mir ist die nachhell ich habe mir "Wege angelegt" nur an steinen fehlt es mir^^

old Re: Langweilig

Falk5T
User Off Offline

Quote
@Weber: Klingt nice, screen erwünscht!

Kiwizucht? Lol mal neue version saugen...

Äh zu den getreide und so, DC stells doch so ein, das das Getreide doppelt so lange braucht bis es reif ist wenn mnn nichts macht. Wenn es regnet, sollten die pflanzen einen "schub" bekommen von einem tag.

wenn mann einen nicht zu guten anpflanzskill hatt, verrekt ein bestimmter prozentsatz der aussaat vor der ernte (verdorrte Getreidepflanzen). Je höher der skill ist je geringer wird der prozentsatz. irgendwann isser dann ganz weg.

Da es ja solange dauert, sollte es möglich sein, die pflanzen täglich zu giessen. falls mann das tut, wachsen sie weiter wie sie es momentan auch tun.

Wäre es nicht auch möglich, das ein papagei mit beeren gezähmt wird (oder getreidekörner) und wenn dieser zahm ist, einen auf der schulter sitzt (nicht sichtbar)
Der papagei könnte als "Jukebox" dienen, denn dieser soll dann Musik abspielen (aus einem speziell dafür eingerichteten Ordner) wär mal Lustig.
MrStrandet: Oh das ist aber ein tolles Exemplar, der singt mir ja echte Lieder vor... Woher er die wohl kennt...

old Re: Langweilig

DC
Admin Off Offline

Quote
Äh.. also zu der Sache mit dem Papagei muss ich wohl nichts mehr sagen.

Ich glaube was ganz Lustiges wäre irgendwelche Plagen (das hat schonmal irgendwer vorgeschlagen). Ich könnte irgendein Tier spawnen lassen, welches Getreide vernichtet, wenn man große Mengen davon anpflanzt. Wenn man das dann nicht tötet steht man blöd da. Wäre denke ich die unterhaltsamste Lösung wenn man es richtig ausbalanciert. Z.b. Heuschreckengedöhns oder sowas in die Richtung.

old Re: Langweilig

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
an der schwierigkeit kannst du noch ne menge tun z.b. mehr wilde tiere die einen das gehirn aussaugen wollen und auf jeden fall sollten auch im zufall ding knalldinger gespawnt werden.

old Re: Langweilig

DC
Admin Off Offline

Quote
diese pilze da. die rotgelben die insgeheim die schmetterlingstextur haben.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview