Forum

> > Off Topic > verwaltung logistischer Datenträger
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German verwaltung logistischer Datenträger

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old verwaltung logistischer Datenträger

raffy14
User Off Offline

Quote
ICh habe da ein dringendes Problem Mein NOTEBOOK erkennmein lauf werk nicht mehr . ich habe bei geräte manager Geschaut und dan habe ich diesen Fehler gefunden : verwaltung logistischer Datenträger mit gelben (!) . dadrinne steht treiber Fehler mit (CODE:39)


BITTE HELFT MIR

Davor habe ich die regestry geändert vom habe ich regestry dateien rausgenommen und ins note book eigefühgt

old Re: verwaltung logistischer Datenträger

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hmmmm.....das könnte der fehler sein probiere doch mal die datein wieder dahin zupacken wo sie vorher waren wenn das nich geht versuche es mit einer datenträgerreinigung oder kopiere die datei guck mal nach im ordner windows und durchsuche mal den ordner system vielleicht fällt dir da irgendwas auf..

old Re: verwaltung logistischer Datenträger

bizzl
User Off Offline

Quote
ihr redet alle wirrs zeug (außer weber).

@raffy14: was genau hast du gemacht? Die registry eines anderen rechners auf das notebook kopiert? Wenn ja kannste dein sys komplett neu aufsetzen. In der registry werden nämlich sämtliche treiber-informationen gespeichert, und diese sind rechner-spizifisch. Windows ist sehr starr wenn es darum geht hardware komplett zu ändern.

old Re: verwaltung logistischer Datenträger

bizzl
User Off Offline

Quote
vergiss es.
die einträge müssen ja da sein, aber sie haben alle falschen inhalt.
Es geht wesentlich schneller, einfacher und sauberer wenn du windows neu installierst.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview