Forum

> > Off Topic > Lustige Videos
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lustige Videos

74 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Lustige Videos

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ich weis dass Videos gemeint sind, aber diese Videos sind geschmacklos, und das war eine mehr oder weniger neutrale Bewertung, du kansnt nicht rumrennen und jedesmal wenn jemand etwas bemängelt sagen es wäre flame.

@banane doch gibt es schon, nur dass sich wenige die Mühe machen sowas zu finden.

old Re: Lustige Videos

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich würde mal sagen das ist ein Fake im Kielwasser dieses berühmten CS-Audios da wo der Kerl auch sein ganzes Zeug kaputtgeschlagen hat. Das ich auch für ein Fake halte.
Naja, das Geschrei hat mich nach 10 Sekunden so genervt, das ichs geschlossen habe. Musste mich damals schon zwingen, den anderen Quatsch da ganz durchzuhören, den jeder so toll fand. Dieses Mal nicht.

"Dadada" ist nett.

old Re: Lustige Videos

davidsung
User Off Offline

Quote
"Ich sag dir was: Wir sind so knall hart, wir brauchen keine Perforierung (Bildchen) auf'm Toilettenpapier."

Pimp my Guard!

"Wow! Du siehst aber krass aus!"
"Ich bin Krasaus!"

old Re: Lustige Videos

davidsung
User Off Offline

Quote
@Flying Lizard
omg! Und dann bringen sie uns in der Schule bei das man es aus den Kontext herauslesen soll. Hätte mir die 2 min nehmen sollen.

old Re: Lustige Videos

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Aber ich glaub eher, die haben das gemeint, was das Klopapier weicher macht, oder?? Wie wär's mit nem Klopapier-Thread ?

old Re: Lustige Videos

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
naja ich will ja nicht meinen senf dazu geben aber ich tu es!Bitte nur Videos und dann nur 2-3 Kommentare oder wollt ihr auch mehr kommentare dazu?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview