Forum

> > Projekte > Musik für Stranded III?
ForenübersichtProjekte-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Musik für Stranded III?

7 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt geschlossen Musik für Stranded III?

Tax-5
User Off Offline

Zitieren
Ja... wie sieht es damit aus?

Es wird zwar seine Zeit brauchen bis SIII rauskommt (was ich nämlich ganz fest glaube) aber wer macht die Musik?
Sollte dazu noch niemand gefunden worden sein würde ich mich dafür gerne zur Verfügung stellen

alt Re: Musik für Stranded III?

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Danke für das Angebot aber leider wirklich viel zu früh. Vielleicht komme ich in 5-10 Jahren nochmal drauf zurück

alt Re: Musik für Stranded III?

bod
User Off Offline

Zitieren
Hast du überhaupt mal nachgedacht, was für ein Format du jetzt endgültig in SII verwenden willst, DC?

alt Re: Musik für Stranded III?

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Ich habe eine idee einige Leute ich auch machen eine Mod "Stranded2 Ein blick in die Zukunft"!Könnte so sein sehen was bei Stranded III passiert aber nur ein anfang

alt Re: Musik für Stranded III?

Flying Lizard
User Off Offline

Zitieren
was? ihr wollt ne Mod amchen die zeigt was in S3 Sein wird? das ist doch unsinn, woher wollt ihr wissen was DC da machen wird wenn er es doch selber nicht weis und nichmal sicher ist ob es das überhaupt geben wird

alt Re: Musik für Stranded III?

EwokChieftain
User Off Offline

Zitieren
Ist ja nicht auszuhalten... jetzt mal Tacheles:
Reddy, du redest eine Scheiße zusammen und scheinst es nicht zu merken!
Völlig deplatziert in dieses Thema gestopft, vollkommen hirnrissige Idee, eine Grammatik wie aus der Aldi-Filiale Neukölln...
-> < geschlossen > und Schnauze hier, bevor noch was schlimmeres passiert.

Tut mir leid für den Ersteller des Threads, aber DC hat ja eh angekündigt, wenn es an der Zeit sei auf ihn zurückzukommen.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenProjekte-ÜbersichtForenübersicht