German Musik für Stranded III?

7 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
24.04.07 09:45:29 am
Up
Tax-5
User
Offline Off
Ja... wie sieht es damit aus?

Es wird zwar seine Zeit brauchen bis SIII rauskommt (was ich nämlich ganz fest glaube) aber wer macht die Musik?
Sollte dazu noch niemand gefunden worden sein würde ich mich dafür gerne zur Verfügung stellen
24.04.07 10:41:16 am
Up
DC
Admin
Offline Off
Danke für das Angebot aber leider wirklich viel zu früh. Vielleicht komme ich in 5-10 Jahren nochmal drauf zurück
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
24.04.07 11:56:54 am
Up
Tax-5
User
Offline Off
Ok..

Wäre kein Problem
30.05.07 04:06:34 pm
Up
bod
User
Offline Off
Hast du überhaupt mal nachgedacht, was für ein Format du jetzt endgültig in SII verwenden willst, DC?
Bitte: http://www.googledochdunoob.de/ bitte bitte bitte! [21:19:58] <waYda> ich würde mich auch gerne gut mit google auskennen
30.05.07 05:26:25 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Ich behalte das alles einfach so bei wie ich es habe und es ist, das passt schon
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
23.06.07 12:20:51 pm
Up
Gestrandeter
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ich habe eine idee einige Leute ich auch machen eine Mod "Stranded2 Ein blick in die Zukunft"!Könnte so sein sehen was bei Stranded III passiert aber nur ein anfang
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Probleme in der Beziehung können schwer sein!Weber ist ein stinker^_^!Alter Nick: Reddy:)
23.06.07 12:31:02 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
was? ihr wollt ne Mod amchen die zeigt was in S3 Sein wird? das ist doch unsinn, woher wollt ihr wissen was DC da machen wird wenn er es doch selber nicht weis und nichmal sicher ist ob es das überhaupt geben wird
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
23.06.07 03:13:09 pm
Up
EwokChieftain
User
Offline Off
Ist ja nicht auszuhalten... jetzt mal Tacheles:
Reddy, du redest eine Scheiße zusammen und scheinst es nicht zu merken!
Völlig deplatziert in dieses Thema gestopft, vollkommen hirnrissige Idee, eine Grammatik wie aus der Aldi-Filiale Neukölln...
-> < geschlossen > und Schnauze hier, bevor noch was schlimmeres passiert.

Tut mir leid für den Ersteller des Threads, aber DC hat ja eh angekündigt, wenn es an der Zeit sei auf ihn zurückzukommen.
IMG:http://home.arcor.de/ewokchieftain/Bilder/KSI.jpg
To the start Previous 1 Next To the start