Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II - Seasons
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II - Seasons

162 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Die a0.0.0.1 ist nicht spielbar! Weil ich mit der Klammersetzung ( { und } ) einen Fehler gemacht habe. Siehe Scripting - Fragen&Probleme-Thread + den Bug mit den Schlaf.
Ich werde wohl eine gefixte game.inf hochladen, und ich brauche Betatester (oder im den Fall Alphatester) die bevor die neue Version öffentlich wird, auf Bugs prüfen.^^

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich habe mich für funpic entschieden. Jetzt wir von meiner ftp downloadet.

@ Weber & Goku
Bereithalten, da ich euch noch per PM den Downloadlink schicke, damit ihr für mich nach Bugs sucht!

Edit:
Hmm... ich habe wohl das Uploadlimit etwas überschritten.;)
Muss eine andere Alternative suchen...

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Wieso nimmst du nicht www.fsphost.com ? Hat auch Weber vorgeschlagen.

Bei mir bricht der nach ca. 15 min einfach ab.:|

Edit:
Habe ein (zwar unnötiges) FTPUploaderprogramm geholt. Aber anscheinent klappt es.
edited 1×, last 20.06.07 07:33:25 pm

old Re: Stranded II - Seasons

Norius
User Off Offline

Quote
Frage : Wieso macht du den Jahreszeitenwechsel nicht per Temperatur? Dann köntest du flüssig wechseln (Nicht schlagartig von Herbt auf Winter)

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Weil so ein Wechsel mit Tageszähler viel besser umsetzbar ist. Die Temperatur sinkt auch nicht sofort zwischen Herbst und Winter um 20°C.;)

Somit kann man nachher (besonders einfach *hust*) auch ein Skill einbauen den ich in Planung habe...

Außerdem bin ich viel zu faul das jetzt noch umzusetzen, da $day doch so klasse funktioniert. $day & $season sind miteinander verbunden und sind wichtig die Zeit und die Jahreszeit abfragen zu können.
Ein perfektes Team sozusagen.:D

Edit:
Ich werde nicht antwortet können, falls jemand jetzt noch einen Einspruch macht, da ich morgen (Mo, 02.07.07) bis zum Fr, 06.07.07 weg bin.^^ Am Schweriner See. Leider soll es die ganze Woche dort regnen... Irgendwie Pech!;)

mfG
davidsung

old Re: Stranded II - Seasons

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
davidsung has written
Leider soll es die ganze Woche dort regnen... Irgendwie Pech!;)

1
2
3
on:arrive {
	weather "sun";
}
Sollte funzen.

old Re: Stranded II - Seasons

Guest

Quote
ehm..ja ich hab ja gehört das es feine kleiderstücke geben könnte XD. Und da könnte man logischerweiße auch decken stricken nähen etc. weil man ja beim schlafen ja kaum kleider anhat! (oder doch? ne wollte nur meinen senf dazu geben^^)

old Re: Stranded II - Seasons

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Also wenn ich in der Wildnis einen Ballen Garn hätte, würde ich eher dicke Kleidung draus machen und nachts drin schlafen, als eine Decke, die mir tagsüber kaum was nützt.
Wenn unser Gestrandeter aber schon den heiligen Superumhang der größeren Thermoeffizienz +80 mit Seidenkragen hat, dann könnte er sich Gedanken drüber machen...
Allerdings glaube ich, dass es schlauer wäre, die Zeit in den Bau einer Rundhütte mit Feuerstelle drin zu investieren. Aber für unterwegs vielleicht.
edited 1×, last 04.07.07 07:48:12 pm

old Re: Stranded II - Seasons

bizzl
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
und dann kriechen dir die ganzen Insekten in den Nacken.

glaub mir, das tun die auch so

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

Quote
Zur Hausgeschichte:

Dazu habe ich mir noch nichts überlegt.:| Vllt sollte man sich eine Decke stricken können sollen, aber Kleidung ist einfach besser.

R F has written
und dann kriechen dir die ganzen Insekten in den Nacken.

lol!;)
Genau, und am nächsten Morgen findet man 5 Inesktenteile.:D
(Natürlich war das nicht ernst gemeint)

@Pommes
Ich habe das auf meiner persönlichen ToDo-Liste eingetragen.;)

Ich weis nicht ob das sich so leicht umsetzbar ist, aber vllt wird der Schreibtisch noch als Forschungsbaum benutzt wie es DC machen wollte. Damit man Socken und Schuhe erfinden kann.;)
Aber ich glaube ich mache das doch lieber per Skills.

[OT]Miniferien vorbei. Es hat, wie angesagt, nur geregnet. Dennoch war es eine erholsame Zeit. Ich mag eben keine 2 Stündigen Tagestouren durch Städte in der heißen Sonne ohne Pause und hinsetzen.;)[/OT]

Edit:
Ein sehr mageres Update, aber trotzdem nicht unbedeutsam!
S2Seasons v0.0.0.2 Alpha ist draußen. Das Problemm mit den Schlafen und so ist behoben.
Changelog has written
########## S2Seasons Alpha v0.0.0.2 ##########

[ADD] Unter sys\unfertige Scripts befinden sich nun die Script die rausgenommen wurden, da sie Problemme bereiteten oder nicht zu ende gemacht wurden
[ADD] 3 neue Zufallskarten die jedoch UNFERTIG sind!
FIXED
Schlafen und weitere Aktionen konnten nicht ausgeführt werden
[UPDATED] S2Seasons ist nun auf den gleichen Stand wie Stranded II v1.0.0.0

Wichtig ist, das S2Seasons nun auf den Stand von Stranded II v1.0.0.0 ist.

Download in Signatur...
edited 1×, last 10.08.07 10:51:47 am
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview