Forum

> > Stranded > Neuer Real Mod
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Neuer Real Mod

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Neuer Real Mod

Guest

Quote
Ich bins marwyc...kb mich einzuloggen also das neue wird Nähmnächst rauskommen ich weiß du Endlich wie mann dds öffnet Seid Gespannt

old Re: Neuer Real Mod

Guest

Quote
Großer Fortschritt!!!!
Dank Lys ist es Nun Möglich mit dem Kifferopa Auch Materialen Zu handeln! auserdem Sind einige Models Verändert wurden

old Re: Neuer Real Mod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
push den thread nicht, das ist unsinnig. ich meine, nur schade zu sagen? du könntest den mod ja weiterführen wenn du es so schade findest...

old Re: Neuer Real Mod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Das mein lieber Guenter war ein wink mit dem zaunpfahl , schlimmer noch
mit der berliner mauer

old Re: Neuer Real Mod

Tessyman
User Off Offline

Quote
öhm... lol?

ich weiss der thred is schon alt aber strandet 2 lagt bei mir total!

Also hab ich st1 forum mal durch gesehen und das gesehen...
dabei hab ich bemerkt das du es bei rapidshare hochladen willst!

Allerdings gibt es da eine zeit in der min 10 leute oda so downloaden müssen, wenn das nicht der fall is dann wird das gelöscht!xDD

also wiso ladest du es nicht gleich hier bei www.unrealsoftware.de hoch einfach unter dateien!

old Re: Neuer Real Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Erstmal: Die Mod wurde (wie 92,5% aller anderen auch) aufgegeben.

Zweitens: Du solltest dir einfach mal die Texte bei Raidshare durchlesen. Dort steht wenn bei einem Free User eine Datei nicht innerhalb von 90 tagen einmal runtergeladen wurde, sie gelöscht wird.

old Re: Neuer Real Mod

DC
Admin Off Offline

Quote
wieso wird in diesem urgestein zu einer offensichtlich toten mod überhaupt noch komisches zeugs gepostet?

geschlossen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview