Forum

> > Off Topic > GTASA im MP
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German GTASA im MP

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old GTASA im MP

Guest

Quote
Hi leutz,

für alle gta fans ist hier ein mp(multiplayer).
Es sind ätlcihe Server vorhanden wo mann drauf zocken kann.

Hier ein kleines Prewiew

http://www.sa-mp.com/0.2-preview.cml

Und hier die offzielle Seite von Samp(san andreas multiplayer).

www.sa-mp.com.

Das Prewiew ist mit schnellem internet nur zum anschauen.ISDN und UMTS wird anscheinend nicht funzen,außer wenn man will das es die ganze zeit lädt.

Kurzinfo:GTASA kostet zur zeit 15-25 euro fürn pc.

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
Ihr müsst den link selbst eingeben,weil sonst lädt er viell. eine nadere seite.

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
Au thx techfreak,haben punkt übersehen.Keine ahnung wo wir uns treffen wollen.Habs immer bei nem kumpel gezockt.Kann aber bald selber rein,dauert aber noch ein bischen.

old Re: GTASA im MP

davidsung
User Off Offline

Quote
OT: Wow. Da hat der Gast wohl eine gute Übersetzungsseite gefunden.^^

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
Dir fällt auch nix besseres ein als rum zu nerven.
Das ist gta wie schon mehrmals erwähnt.Und es kommt nicht aus deutschland,also kann auch wohl kaum der mp aus german kommen.Dafür sind wie deutschen uns doch zu fein

old Re: GTASA im MP

enrix
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Worum loggst du dich nicht ein (Profigamer/Surfer)?
Ich erkenne sofort das du das bist!

edit: du musst nicht so tun als ob du mich nicht kennst!
Du bist es zu 100%! Du hast es immer bei mir gezockt. Nun gibst du mit deinem Sateliten-Internetzugang an. Aber dein Vater hat noch nicht ein Netzwerk gemacht. So Pech!!
edited 2×, last 13.04.07 05:49:12 pm

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
Was willst du enrix,kenn ich dich.Warum bin ich Surfer/Profigamer.Und außerdem spamst du.

old Re: GTASA im MP

FireDragon
User Off Offline

Quote
genau. behauptet, dass es surfer/profigamer war.

war auch nur ein gag um enrix zu ärgern. war nicht meine idee.

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
Du weißt hoffentlich das die leutz vom german real life net wollen das unerfahrene gäste kommen und spamen.Wenns passiert weis ich ja wer dran schld ist.

old Re: GTASA im MP

davidsung
User Off Offline

Quote
Gast has written
Dir fällt auch nix besseres ein als rum zu nerven.
Das ist gta wie schon mehrmals erwähnt.Und es kommt nicht aus deutschland,also kann auch wohl kaum der mp aus german kommen.Dafür sind wie deutschen uns doch zu fein

Keine Ahnung von was du redest, ich hab über deine Gramatik geredet.

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
@dawidsung da war ein fehler,mehr auch nciht,un was die grammatik angeht,is eig,normal beschrieben.

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
@enrix : was wilsst du eig. von mir.Es gibt mehr als 13.000 Server und 100.000 Spieler.Und dann bin ich ganz zufällig Surfer / Profidingen da.

old Re: GTASA im MP

Guest

Quote
Mann leutz,

der thread war so schön aufgebaut und enrix und davidsung fallen nix besseres ein als über einen user zu reden und die gramatik.

@enrix: Du hast ka vom sateliten dsl,mein vater muss kein netzwerk errichten.Das geht alles über Kabel und Funk.Vorher denken und dann posten.

old Re: GTASA im MP

davidsung
User Off Offline

Quote
Dieses Forum ist sowieso zum Diskutieren, und nicht für schön aufgebaute Werbung.

old Re: GTASA im MP

enrix
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Gast Mit sateliten dsl hast du min. einen ping von 500.
Damit werden die meisten Spieler auf fast allen Servern "gekickt". Also DU kannst es schon mal total vergessen GTA im Internet zu spielen. Mit UMTS habe ich einen Ping von 200 bis 400, aber ich kann gut genug spielen.

old Re: GTASA im MP

HW
User Off Offline

Quote
Wie wärs, wenn ihr euch wieder beruhigt und wieder zum eigentlichen Thema zurückkommt anstatt euch gegenseitig anzumaulen? Ansonsten schließe ich den Thread.

old Re: GTASA im MP

FireDragon
User Off Offline

Quote
enrix has written
@Gast Mit sateliten dsl hast du min. einen ping von 500.
Damit werden die meisten Spieler auf fast allen Servern "gekickt". Also DU kannst es schon mal total vergessen GTA im Internet zu spielen. Mit UMTS habe ich einen Ping von 200 bis 400, aber ich kann gut genug spielen.


Warum wird man mit einem Ping von 500 gekickt?

old Re: GTASA im MP

Woodfire
User Off Offline

Quote
Techfreak has written
Warum wird man mit einem Ping von 500 gekickt?


Weil du mit einem Ping von 500 nur mehr über die Map laggst und dich die anderen Spieler bei einigen Spielen einfach nicht mehr treffen können (Du sie aber mit etwas Glück schon).


Ping 500 ist aber gnädig^^. Kenne Server, da wird man schon ab einem Ping von 150 gekickt.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview