Forum

> > Unreal Software > Privatnachichten
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Privatnachichten

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Privatnachichten

DC
Admin Off Offline

Quote
theoretisch kann ich das natürlich tun. ich habe nämlich logischerweise direkten zugriff zu der datenbank wo sie abgelegt werden, sonst hätte ich das schlecht programmieren können.
aber eigentlich lese ich sie nicht.. (es ist nicht so, dass bei mir auf der seite einfach alle gelistet würden. ich müsste dafür auf umständlichem wege in die datenbank "software" und mich da zu der richtigen stelle durchklicken)

old Re: Privatnachichten

DC
Admin Off Offline

Quote
klar könnte ich das. aber ich habe besseres zu tun als so einen abgefuckten drecksscheiss zu machen. shit ey.

old Re: Privatnachichten

enrix
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
DC könntest du einbauen, das man Benutzer für sich sperren kann , um keine Nachrichten von ihnen zu bekommen?

Edit: Außerdem, wenn ich von Gesendet etwas lösche, springt
es wieder zurück zu Posteingang. Das stört wenn ich mehrere Nachrichten löschen will.
edited 1×, last 13.04.07 12:51:28 pm

old Re: Privatnachichten

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Wenn dich jemand zumüllt, dann petz halt. Gehört sich ja schließlich nicht und kann der Administration nicht egal sein.

old Re: Privatnachichten

DC
Admin Off Offline

Quote
das mit dem löschen und zurückspringen habe ich nun behoben.

eine absender blockieren/ignorieren funktion baue ich vllt irgendwann ein
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview