Forum

> > Off Topic > Zerstört Windoof!!!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Zerstört Windoof!!!

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Zerstört Windoof!!!

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich suche seit Tagen Spiele, indenen man Mutwillig seinen PC schlagen, demolieren, traktieren, eliminieren, in den Ar*** treten kann, den Röhrenbildschirm in die Luft jagen kann und so weiter...dabei bin ich auf eines gestoßen, dass...naja ist. Hier geht's zum Schlachtfeld hin!!!
Wollt euch mal fragen, ob ihr bessere kennt, weil es so ziemlich unmöglich ist, per Google welche zu finden. Könnt auch Desktopzerstörer posten.

old Re: Zerstört Windoof!!!

Guest

Quote
Könntest mal maniac fragen,er hat uch son programm womit mann seinen bildschirm zerstören kannHatte früüüüüüher auch mal eins gehabtAber jetzt halt net mehr

old Re: Zerstört Windoof!!!

Skargoth
User Off Offline

Quote
Dekstop Games kommt von www.gemtree.com.
Es gibt auch eine Desktop Games Christmassy Version.
Da wurden aber nur die Grafiken geändert.
Auf der Seite kann man noch viele andere (sinnlose) Spiele finden. *Werbung mach'*

old Re: Zerstört Windoof!!!

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
'tschuldigung, aber ich glaube ich bin echt blind...oder die Downloadseite ist zu groß...wo ist die Christmassy Version?

old Re: Zerstört Windoof!!!

Chaos
User Off Offline

Quote
Dat sag ich net has written
Könntest mal maniac fragen,er hat uch son programm womit mann seinen bildschirm zerstören kannHatte früüüüüüher auch mal eins gehabtAber jetzt halt net mehr


Das war Desktop Games !

old Re: Zerstört Windoof!!!

Skargoth
User Off Offline

Quote
@Feteo: Sorry für die späte Antwort. Ich versteh' grad nicht wie man die Games nochmal downloaden kann, aber ich hab die Christmassy Version noch auf meinem Computer. Kannst mich ja per ICQ anschreiben. (307-722-904)

Edit: Oh.... Mir fällt grad auf, dass ich30 schon einen Link gepostet hat.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview