Forum

> > CS2D > Allgemein > High Health:Cheat detected....warum?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German High Health:Cheat detected....warum?

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old High Health:Cheat detected....warum?

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
Kann es eine weitere Attacke auf meinen Server gewesen sein? Ich habe grad vor 5 Minuten einen CS2D-Server eröffnet. Gut gut...nach ein paar Runden des Spielens wurde ich mit der Meldung "High Health - Cheat detected" aus dem Spiel geschmissen...ich bin aber ganz sicher kein Cheater.....sonst würd ich wohl kaum hier posten...
Ist das von euch schonmal jemandem passiert?

old Re: High Health:Cheat detected....warum?

KingKiller
User Off Offline

Quote
Hmm... so einen Bug hab ich manchmal auch, aber nicht wenn ich Server war. Ich hab mir gedacht es wäre lag und bin neu ins Spiel gegangen.
Also mir passiert das nur auf solchen Servern, die mit gutem ping in der Liste aufgeführt werden und nachher doch sehr laggy sind.

old Re: High Health:Cheat detected....warum?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Mir ist zwar noch nie eine Server-Meldung bezüglich des »High Health«-Cheats über den Weg gelaufen, aber vielleicht besteht mit meiner Beobachtung ein Zusammenhang:
Oft sah ich, dass andere Spieler oder auch ich auf einmal so um die 255 Lebenspunkte haben. In solchen Situationen laggt es dann auch ganz schön, was das Töten der »255-Lebenspunktler« so gut wie unmöglich macht.
Das wird vermutlich ein Übertragungsfehler sein oder so.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview