Forum

> > Off Topic > Wie bist du auf US aufmerksam geworden?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

266 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 413 14 Next To the start

Poll Poll

Wie bist du auf Unreal Software aufmerksam geworden?

Only registered users are allowed to vote
Stranded in Zeitschrift bzw. auf Heft-CD
30.00% (129)
Giga Games Bericht über CS2D
3.02% (13)
Stranded am BB Stand der GC (2003)
0.93% (4)
Online (News, Spielarchive, Google)
32.09% (138)
Freunde oder Bekannte
16.28% (70)
Über einen anderen Weg (bitte posten)
12.33% (53)
Habe ich vergessen...
5.35% (23)
430 votes cast

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

kniL
User Off Offline

Quote
hallo euch allen

tjaaaaaaaa
wie bin ich zu stranded überhaupt gekommen,, is ja nun nich sehr bekannt
angefangen hat alles vor ...*grübel*... naja so ungegähr 3 -4 jahren
(oder warens nur 2...ka)
da gab es in der
"computer bild spiele"
auf der cd dieses spiel
hab das einige zeit gezockt
dann mit kumpel maps ausgetauscht
(damals hatte ich nur modem und bin noch nich darauf gekommen das es da im internet ne community gibt)

naja nach 2 3 monaten hab ichs dann gelöscht
und jetzt vor paar tagen mal wieder draufgehauen vor langeweile

und heute mal google ganz zufällig stranded eingeben^^
und siehe da es gibt sogar eine seite davon

tja das war meine kleine aber feine geschichte wie ich zu stranded gekommen bin^^

ich find das schonmal ziemlich klasse das bald ein 2. teil rauskommen wird

old BrilliWilli

CORE
User Off Offline

Quote
Also ich habs auf der GC 2003 gesehn und später auch von meinem Cousin bekommen...mann das war ein schöner moment in meinem Leben
(natürlich hatte er es wiederrum von der CBS^^)

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

GeCe-eMeS
User Off Offline

Quote
Arghs, jetzt hab ich oben angeklickt, das ich durch den Stand auf der GC an Unreal Software gekommen bin. in wiklichkeit bin ich über die Computerbild spiele drangekommen, die sich mein Bruder von einem Freund ausgeliehen hatte ( ).

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

Guest

Quote
Gast has written
Also ich hab mich zwar bis jetzt immer noch nicht hier angemeldet, aber ich bin recht oft auf Unrealsoftware.de und ich glaub ich bin da durch nen Freund draufgekommen. Aber ich kann ja nicht abstimmen. Vielleicht melde ich mich mal irgendwan hier an.

genau das selbe trifft auf mich auh zu!

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

coolman
User Off Offline

Quote
Ich hab es auf einer PC-Zeitung gefunden und hatte ein Story-Problem hab im Internet nach Hilfe gesucht und kam auf diese Seite.
Hab erstmal nur gelesen und hab mich jetzt entschlossen auch zu schreiben

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Bei mir war des ne Abenteuerliche Geschichte

Ich habe das Spiel ursprünglich (man glaubt es kaum) aus nem Computerbildspieleheft, Ich fands am Anfang doof, weil zuerst die Löwen immer direkt vor der Startposition erschienen, und hab die CD dann irgendwo in meinen Gigantischen Archiven verstaut.

Dann ungefähr nen Monat drauf, hab ichs nochmal probiert (Dank meines Trotzes, ich muste es schafen) und bin auf den Geschmack gekommen, dann hab ich alles rausgefunden, habs runtergetan und hab die CD verloren

irgendwann n' Jahr drauf dachte ich mir "Hey! Stranded wär mal wieder cool!" und hab die CD gesucht, und nich gefunden. Also bin ich ins Internet gegangen und hab mit Google danach gesucht, und siehe da!!! gefunden.

Dann hab ich nur das Spiel runtergeladen, und die Seite sonst Links liegen lassen, bis ich mir dachte, "da muss es doch noch mehr im Spiel geben" und habe auf der Seite gesucht, und so fand ich UnrealSoftware, mit DC und allem drum und dran

Fact ist: gefunden durch Computer Bild spiele über 10 Ecken

PS:Ich weis, mein Post is ewig, konnte es mir aber nich verkneifen meine Lebensgeschichte niederzuschreiben

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich hab in chip.de gesehen.....
cs2d....
hab dann dieses....
aniemierte logo gesehen....
us ...
hab in slimbrowser eingegeben und siehe da.....
stranded....
cs2d....
und minigolf madness.....
was ich bis heute nicht gespielt habe...
aber mir heute runterladen werde....
.....

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

JDay
User Off Offline

Quote
wie primitiv.. ich hab schon seit 5 jahren das Screenfun abo.. und ich muss feststellen.. es wird immer schlechter und teurer.. pöse screen-fun..
aber ok ich bin auch über diese screenfun hier her gekommen.. so jetz wistas und jetz könnt ihr Bravo verklagen weil wegen denen solche deppen wie ich hier auftauchen

old Re: Wie bist du auf US aufmerksam geworden?

Dragorad
User Off Offline

Quote
Zuerst hatte ich's ebenfalls von der Sceenfun. Hab's dann später irgendwie gelöscht und die CD/DVD (was es genau war, weiß ich nicht) nicht mehr gefunden. Dann hatte ich kürzlich einen Link zum Download gefunden, später bin ich dann auch über's Netz auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden.
To the start Previous 1 2 3 413 14 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview