Forum

> > Stranded II > Allgemein > Piratennachricht?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Piratennachricht?

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Piratennachricht?

Casta Way
User Off Offline

Quote
Spoiler >

Admin/mod comment

spoiler tag reineditiert

old Re: Piratennachricht?

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
sowas markiert man eigentl als spoiler
Spoiler >

auch ganz genau hingeguckt, ob se net doch hast? ansonsten fällt mir nix ein, als neubeginnen mim abenteuer.

old Re: Piratennachricht?

DC
Admin Off Offline

Quote
Spoiler >

old Re: Piratennachricht?

Casta Way
User Off Offline

Quote
Thx. Probiers nochmal aus! Also nach der Nachricht greifen, ins wasser fallen und zwischendrin noch ma nach der Nachricht greifen.

old Re: Piratennachricht?

Casta Way
User Off Offline

Quote
habs probiert! 5ma! Nix is passiert!
hab nach der nachricht gegriffen, der steg is zamgebrochen, hab ncohma e gedrückt bin rausgschwommen, war halb tod, hab aber trottdem keine nachricht oder sonst awas!
Wie komm ich trotzdem weiter?

old Re: Piratennachricht?

- Wolf06 -
User Off Offline

Quote
also, mein freund hatte das gleiche prob. wenn du die alpha vorher drauf hatest du den spielstand mit der beta weiterzockst, kommt dieser fehler. einfach nochma anfancgen

old Re: Piratennachricht?

DC
Admin Off Offline

Quote
"nochma e gedrückt" .. bist du auch wirklich runtergetaucht und hast die nachricht unter wasser gesehen, draufgezeigt und dann e gedrückt?

und wenn du von einem alten spielstand aus einer alten version angefangen hast stimmt natürlich was wolf06 sagt. dann muss neu angefangen werden, da der spielstand die alte version der karte enthält.

old Re: Piratennachricht?

- Wolf06 -
User Off Offline

Quote
wenn du willst (und wenn es erlaubt ist) würd ich dir mein savegame geben. Aber da da verpasst du folgende Inseln:
Spoiler >

da ich schon weiter bin

old Re: Piratennachricht?

Skargoth
User Off Offline

Quote
Da würde es sich eher lohnen die Cheatfunktion zu nutzen, was aber dennoch etwas Zeit in Anspruch nehmen würde.

Edit: Ich meine natürlich neu anfangen.

old Re: Piratennachricht?

Casta Way
User Off Offline

Quote
Thx @all.

aber wenn die nachricht unterwasser licht und ich danach greif, kommt der gleiche tagebucheintrag wie der wenn der steg bricht, und es geht net die nachricht aufzu heben
edited 2×, last 11.04.07 06:28:53 pm

old Re: Piratennachricht?

DC
Admin Off Offline

Quote
wie oben schon gesagt gibt es da einen fehler der auftritt wenn man zwischendurch schläft oder sonstwas bestimmtes macht und nicht direkt die nachricht aufhebt. das wird noch behoben.

old Re: Piratennachricht?

Casta Way
User Off Offline

Quote
Hab ich net. der steg is zusammengebrochen, ich sofort untergetaucht, konnt aber trotzdem net die nachricht aufheb.
wie komm ich trotzdem weiter?

old Re: Piratennachricht?

DC
Admin Off Offline

Quote
den autosave spielstand laden und es nochmal probieren. eigentlich muss das funktionieren wenn du die aktuellste version hast und keinen spielstand aus einer alten version nutzt

oder du hilfst per "cheat" nach:
• öffne die konsole mit ^
• gebe "dm" oder "cheat" ein
• klicke auf das execute script ding
• gebe folgendes script im fenster ein:
1
2
$usethestone=1;
diary "Nachricht","maps\adventure\map03.s2s","themessage03";
• Drücke auf den Haken um es auszuführen

Jetzt sollte das passieren, was normalerweise passiert wenn man die Nachricht vom Meeresboden aufhebt und du kannst normal weitermachen.

old Re: Piratennachricht?

Skargoth
User Off Offline

Quote
Ähhm.... Mir fällt gerade ein, dass es noch einen Weg gibt, man kann die Inseln aus dem Abenteuer Ordner rauskopieren und in Einzelspieler einfügen, dann kann man ebenfalls das Abenteuer spielen und dabei mittendrin starten.

old Re: Piratennachricht?

Guest

Quote
ok, mit euer hilfe hats geklappt. nun hab ich diese arte aufgehoben und soll zu solche ruinen, um mich zu teleportieren. welche ruinen? die auf dem hügel der pirateninsel? die hab ich schon probiert, aber was soll ich da denn machen?
danke
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview