### Beta 0.1.0.2 - 21.05.2007
 
    Absturz in Verbindung mit Ghost-State
  
  Fehler beim Graben/Grab-Skill war wirkungslos
  
  Maskierungsproblem beim Scriptbefehl "seqimage"
  
  Ambient SFX war nicht immer zu hören
  
  Probleme mit loadmap
  
  Scriptbefehle mit Menüaktionen machten Probleme im Hauptmenü
  
  Probleme mit Todesanimation bei Waffen mit hoher Feuerrate
  
  "Zucken" von Units mit "ai_stay"
  
  Definitionsvariablen wurden nur beim Laden angelegt
  
  Befehle "text"/"freetext" waren auf 10 statt 20 IDs beschränkt
  
  Scriptbefehl "lockbuilding" hat nicht funktioniert
  
  Einige Änderungen im Abenteuer
  
  Drücken von Escape im Spiel öffnet/schließt nun das Menü
  
  Scriptbefehl "model" setzt die Yaw-Rotation nicht mehr auf 0
  
  Scriptbefehl "projectile" verbessert (beim Zielen auf Units)
  
  Scriptbefehl "terraintexture" verbessert (generieren, Gras)
  
  Scriptbefehl "freeentry" verbessert (Löschen aller Einträge)
  
  Scriptbefehl "loadmap" verbessert (mehr Übernahmen möglich)
  
  Scriptbefehl "freevar" verbessert (mehrere Variablen)
  
  Scriptbefehl "getstored" verbessert (Item-Typ optional)
  
  Scriptbefehl "areal_event" verbessert (Eventlimit)
  
  Scriptbefehl "storage" verbessert (Gewicht von Items)
  
  Schafmodel verändert
  
  Freischalten von Gebäuden ("Buildtree") verändert
  
  Einige Scripts, Beschreibungen etc. verbessert
  
  Änderungen beim Anpflanzen/Anpflanz-Skill
  
  Screenshots mit F1
  
  Mehr Angriffswellen bei der Map "Tower Defense" (insg. 20)
  
  Segelfloß kann nun auch Items lagern
  
  Kompass im Interface zur besseren Orientierung
  
  Blickrichtung des Spielers wird auf der Landkarte gezeigt
  
  Pipetten-Tool im Heightmap- und Colormap Editor
  
  Idle-Animationen für für den Löwen
  
  Spot-Sounds wenn agressive Units den Spieler sehen
  
  Bewegungsgeräusche für einige Units
  
  Objects/Scripts für Reproduktion auf Zufallsmaps eingebunden
  
  Object: Hochsitz (baubar)
  
  Object: Kiwizucht (baubar)
  
  Object: Falle (baubar)
  
  Object: Hütte (baubar)
  
  Object: Kräuterbeet (baubar)
  
  Object: Moos
  
  Object: Abdeckung
  
  Object: Vogelnest
  
  Unit: Glühwürmchen
  
  Unit: Krallenäffchen
  
  Item: Bandage
  
  Item: Erste-Hilfe Set
  
  Definitionswert: buildingsite (Buildings)
  
  Definitionswert: firelightsize (Game)
  
  Definitionswert: firelightbrightness (Game)
  
  Scriptbefehl: camfollow
  
  Scriptbefehl: ambientsfx
  
  Scriptbefehl: text3d
  
  Scriptbefehl: lensflares
  
  Scriptbefehl: savemap
  
  Scriptbefehl: locked
  
  Scriptbefehl: grasscolor
  
  Scriptbefehl: lastbuildingsite
  
  Scriptbefehl: getsetting
  
  Scriptbefehl: image
  
  Scriptbefehl: compass 
  
  Scriptbefehl: skycolor
  
  Scriptbefehl: cscr
  
  Scriptbefehl: cscr_text
  
  Scriptbefehl: cscr_image
  
  Scriptbefehl: savemapimage
  
  Scriptbefehl: lockcombi
  
  Scriptbefehl: unlockcombi
  
  Scriptbefehl: lockcombis
  
  Scriptbefehl: unlockcombis
  
  Scriptbefehl: loadmaptakeover
  
  Maus-Smoothing Option (ist nicht eingebaut)