Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II ICQ Skin by banane!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II ICQ Skin by banane!

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Stranded II ICQ Skin by banane!

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Gibts hier jemanden, der fähig wäre, einen ICQ-Skin im Stil von StrandedII zu machen?

So richtig schön mit dem Logo (aus dem Hauptmenü) und so hölzernen Texturen und vll. ner Palme im Hintergrund beim schreiben (so statt Blume)?

Wär sau cool √

PS: KP ob das hierhin gehört, wenn nich dann sry für OT cookie
edited 1×, last 05.04.07 01:59:47 pm

old Re: Stranded II ICQ Skin by banane!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ach ich weis nich, klingt ganz nett.

Ich selbst hab von sowas keine Ahnung, aber villeicht erbarmmt sich ja jemand.

@banane du könntest es ja natürlich auch selber versuchen wenn du sowas unbedingt willst

old auf reise ^^

Guest

Quote
Kennt jemand da vielleicht so ein programm dafür?
Ich möcht das maL TESTEN

old Re: Stranded II ICQ Skin by banane!

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Joa sieht ganz nett aus. Es sollte aber nochwas übersichtlicher werden.
Wie wäre es, wenn du bei der Kontaktliste, den Hintergrund fürs Tagebuch nimmst?

old Re: Stranded II ICQ Skin by banane!

MadByteDE
User Off Offline

Quote
naja das mit dem unübersichtlich stimmt , aber das mit dem sieht ganz nett aus ? ... Also für den anfang ist es natürlich schon ganz gut aber ich würde es nicht als icq-skin verwenden... Aber toll das du dir die mühe gemacht hast !

gruß Ich30

old Re: Stranded II ICQ Skin by banane!

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
So, ich hab jetzt die final Version fertig, auf bestellungen kann ich den aber noch verändern oder verbessern...
Schaut mal genau hin, beim draufzeigen oder anklicken von Buttons o.ä. verändern die sich bisschen... hab ich das nicht toll gemacht?!?

Download provisorisch da: *klick mich, oder ich fress dich*

Würde mich freuen, wenn jemand meinen Skin (pls mit meinem Namen) auf seiner Seite dauerhaft hosten könnte...

old Re: Stranded II ICQ Skin by banane!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Solltest das SII-Logo vllt verblassen lassen...
So ist es zu stark, der Text muss ja noch gut lesbar sein.

Abser sonst gute Idee, schade, dass ich kein ICQ mehr hab
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview