Forum

> > Off Topic > Anti-Hack Programme
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Anti-Hack Programme

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Anti-Hack Programme

Tuareg
User Off Offline

Quote
Hallo
Mein großer Bruder hackt andauernd meinen PC, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.

Kennt jemand von euch vllt ein kostenloses anti-Hack programm???

old Re: Anti-Hack Programme

Sysmatic
User Off Offline

Quote
du redest von einem heimnetzwerk? ist er der administrator? dann bist du machtlos, hau deinem bruder eine rein!

old Re: Anti-Hack Programme

wudi
User Off Offline

Quote
eine Firewall könnte da vllt ein bischen helfe kommt drauf wie gut dein bruder ist im prinzip ist kein rechner sicher genug das in niemand häcken könnte.

old Re: Anti-Hack Programme

bizzl
User Off Offline

Quote
Installier einfach ein anderes Betriebsystems
Linux oder BSD, oder wennde ganz fies bist, BeOS/Haiku oder AtheOS

Jetzt mal was sinnvolles:
Falls du mitbekommst wenn er hackt einfach mal das Netzwerkkabel ziehen. Wenn er seine PC mal unbeaufsichtig stehen lässt (und eingeloggt ist), diverse Programme einfach mal löschen (vergiss nicht den papierkorb zu leeren )
Ansonsten Firewall hoch und Antivirus hochfahren, wie wudi sagte.

old Re: Anti-Hack Programme

Scorpion
User Off Offline

Quote
Tuareg has written
Hallo
Mein großer Bruder hackt andauernd meinen PC, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.

Kennt jemand von euch vllt ein kostenloses anti-Hack programm???



das kenn ich hatt mein Bruder auch immer gemacht

hilft nur netzwerk kabel ziehen

old Re: Anti-Hack Programme

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Dumme Frage, aber in welcher From äussert sich das, das dein Bruder gerade deinen PC am hacken ist?
Kann es sein das es vielleicht auch der einfache Message befehl der Konsole von Windows ist?

old Re: Anti-Hack Programme

Tuareg
User Off Offline

Quote
In welcher Form es sich äußert?
Mein Mauszeiger kriegt seinen eigenen Willen^^
Oder ist das normal, dass dein ganzer Rechner sich
verselbstständigt, Ordner durchsucht werden etc.

Hab mir endlich Kasperski installiert,
hat den Trojaner durch den Er
meinen PC kontrollieren konnte getilgt
War wohl ein ziemlich billiger^^
Trotzdem, danke für die Hilfe

old Re: Anti-Hack Programme

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Falls dein Bruder noma auf dein rechner zugreift und Kasperski durchbricht.Hol dir ZoneAlarm Freeware.Ist ziemlich gut.Mit dem Programm kannst du einfach alles steuern.Es gibt noch so ein cooles Programm für Privaten Kram,das nennt sich Steganos Security Suite 7.Das ist einfach der hammmer.Damit kannst alles so verstecken,dat noch net ma der geheimdienst et raus kriegt.

old Re: Anti-Hack Programme

bizzl
User Off Offline

Quote
Das mit dem Geheimdiensten bezweifel ich mal, aber Steganos hat tatsächlich bisher meist gute Reviews bekommen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview