Forum

> > Stranded II > Allgemein > nervtötendes Bauen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German nervtötendes Bauen

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed nervtötendes Bauen

Guest

Quote
wenn ich baue, muss ich jedes item einzeln verbauen. das nervt auf dauer!
Könnte man nicht wie bei s1 einfach machen, dass man die maustaste gedrückt halten kann??? schon mal thx im vorraus

ps: wahrscheinlich gibts schon so nen thread, hab ich aber nich gefunden!

old Re: nervtötendes Bauen

Kers
User Off Offline

Quote
Joa stimmt schon beim "Brunnen" über 200 mal klicken für die Kieselsteine is echt hart wäre schon praktisch wenn dies mit gedrückter maustaste gehen würde.

Oder linke Maustaste is 1 Rohstoff verbauen und die rechte Maustaste evtl 5 Rohstoffe verbauen.

old Re: nervtötendes Bauen

Skargoth
User Off Offline

Quote
Mit rechter Maustaste 5 Rohstoffe zu verbauen ist auch nicht ganz logisch. Ich hatte schon einmal den Vorschlag gemacht, dass man 10 Kieselsteine auf einmal verbauen könnte. Da man ja nicht jeden Kieselstein einzeln verbaut. Ach egal ....

Edit: Mit der linken Maustaste schlägt man schon zu....

old Re: nervtötendes Bauen

DC
Admin Off Offline

Quote
Profigamer: Machen sie doch hiermit. Es ist sinnvoller das hier zu machen als über ne nachricht.

Und nö. Das bleibt so. Es ist volle Absicht den Spieler damit zu terrorisieren

old Re: nervtötendes Bauen

bizzl
User Off Offline

Quote
Im RL muss man doch auch jedes bauteil einzeln verbauen
Außerdem gibt die klickerei ne spitzen beschäftigungstherapie ab.

old Re: nervtötendes Bauen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Wen es sehr nervt, kann sich ja ein externes Programm schreiben, das regelmäßigen Abständen Mausklicks simuliert, an- und abschaltbar über nen Hotkey.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Darth Shannon mal sowas geschrieben, hab es nur leider nicht mehr auf der Platte, sonst würde ichs schnell mal hochladen.

old Re: nervtötendes Bauen

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Aber das Bauen könnte man schon verbessern.
Vorschlag: Bestimmte Items könnten langsamer / schneller verbaut werden als andere. Beispiele:
Es braucht länger, einen Baumstamm einzubauen, als einen Ast. Und ein Kieselstein ist viel schneller eingebaut als ein Stein. Ist auch irgendwie logischer.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview