Forum

> > Off Topic > Surfer//Profigamer Info???
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Surfer//Profigamer Info???

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Surfer//Profigamer Info???

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hi leutz

ich werde mich bald bei us neu registrieren,weil mein alter account einfach verblödet war,dc kann ja die ganzen nachrichten löschen.Ich hab jetzt verstanden wie es hier so abläuft.
Mein neuer account wird demnächst Profigamer (PG) sein.
Aus bestimmten gründen wird nicht gesagt warum!

old Re: Surfer//Profigamer Info???

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ähä?
Eine Erklärung wäre aber gut, ich versteh nämlich grad nicht, was los ist:
>Du willst deinen Account löschen, weil DC alle Nachrichten löschen kann
>Du willst einen neuen Acc machen, bei dem er trotzdem alles löschen kann?

Darin sehe ich keinen Sinn. Den Namen wird DC sicher ändern, sollte das der Grund sein und alle anderen Angaben uim Profil kannst du selber ändern.

BTW ist das wunderbares Zugeben des Verstoßes gegen die erste Registrierungsregel: "Mehrere Accounts pro Person sind nicht erlaubt!"

Und was ist denn so schlimm daran, dass DC die Nachrichten einsieht? Das du über das PM-System jetzt nicht die Links zu deinen russischen Lieblings-FTP-Servern verschicken kannst ohne dass das einer mitkriegt war ja schon klar...

Surfer has written
Ich hab jetzt verstanden wie es hier so abläuft.

Was meinst du denn damit schon wieder!?

old Re: Surfer//Profigamer Info???

HW
User Off Offline

Quote
1. Soweit ich das System dieses Forums verstanden habe KANN DC deinen Account nicht einfach so löschen.
2. WAS FÄLLT DIR EIN?!? Mehrachanmeldungen sind hier ausdrücklich verboten! Wenn du dagegen verstößt, wird nicht nur der alte, sondern beide Accounts gesperrt, also unterlass das gefälligst!
Jeder hier war mal ein Noob. Deswegen erstellt sich aber noch lange keiner einen zweiten Account, sobald er mehr Erfahrung hat. Das ist nicht nur hier, sondern so ziemlich überall so (und wo das nicht so ist, da will ich lieber nicht hin). Wenn du einen anderen Namen willst, frag DC danach, er kann ihn umbenennen. Aber erstell gefälligst keinen zweiten Account!

old Re: Surfer//Profigamer Info???

DC
Admin Off Offline

Quote
Ellenbogen von Tab. Großschreiben ist hier nicht notwendig. Und HW hat in allem was er gesagt hat 100% recht. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Habe deine PM erhalten und nun deinen Nick geändert.

old Re: Surfer//Profigamer Info???

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Achso, thx.

Edit: Gibt es sowas, wie eine begrenzte Anzahl an Nachrichten oder so? Also zum speichern.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview