Forum

> > Off Topic > PC-Game
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German PC-Game

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old PC-Game

Guest

Quote
hi wollt ma fragen watt für pc games ihr so spiel und wat ihr mir so empfehlen könnt watt so richtig spaß macht auch langfristig!! muss nich umbedingt das neuste sein... ...ihr könnt ja auch eure persöhnlichen top10 machen thx

old Re: PC-Game

davidsung
User Off Offline

Quote
Thief II - Dark Metal Age

Macht immer noch fun, da es einfach spaß macht die Wachen auszutricksen.^^

old Re: PC-Game

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ich bin auch für Dark Project The Metal Age
aber ich muss zugeben dass ich auch heute noch AoEII gerne Spiele obwohl es schon uralt ist.

old Re: PC-Game

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
AoE 2? Ich was heißt das denn?

EDIT: Dauernd habe ich Probleme mit diesen Abkürzungen! Klar! Age of Empires 2! Spiel ich auch noch gerne über Netzwerk mit meinem Freund.

old Re: PC-Game

DC
Admin Off Offline

Quote
Starcraft + Addon Starcraft Broodwar (viel geiler als AoE!)
Stronghold macht auch ne Menge Spaß. Wenn du Spaß an recht komplexer Aufbaustrategie hast sind die Ceasar Spiele oder Pharao auch toll. Dauert schon ordentlich bis man da mal ne Pyramide gebaut hat

old Re: PC-Game

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Axhja da fallen mir noch zwei geile ein. Spellforce und Black and White. DIe sin auch nur zu empfehlen.

@DC hm hast recht. Starcraft Broodwar is auch geil, aber nach ner Weile langweilig weil man da nich sooo viel möglichkeiten hat und alles im Grunde immer gleich abläuft.

old Re: PC-Game

wudi
User Off Offline

Quote
ich würd noch warcraft 3 + addon sagen
und UnrealTournament ( das alte von 99 oder so)

old Re: PC-Game

DC
Admin Off Offline

Quote
@Flying Lizard: Nicht viele Möglichkeiten? Auf jeden Fall wesentlich mehr als bei AoE. Du hast in SC Dinge wie unsichtbare Einheiten, unzählige Spezialfähigkeiten wie Psistürme, Halluzinationen, Eingraben etc. und vor allem auch Lufteinheiten. In AoE kommst du an einem Hindernis nicht vorbei ohne es zu beseitigen. In SC schon. Alleine das sorgt für viel mehr Abwechslung. Wenn du Pech hast hast du z.B. nur Einheiten die Bodeneinheiten angreifen können und der Gegner kommt mit Lufteinheiten. Oder du hast unsichtbare Einheiten gebaut und der Gegner hat vergessen Einheiten/Gebäude zu bauen, welche in der Lage sind unsichtbare Einheiten sichtbar zu machen.

SC ist nicht umsonst in der E-Sports Szene viel stärker vertreten als AoE.

WC3 ist ja quasi das gleiche wie SC nur das es in einer anderen Welt Spielt und es diese blöden Helden gibt...

old Re: PC-Game

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@DC nagut, ich hab mich umständlich ausgedrückt, worauf ich eigentlich hinauswollte is dass in SC die Ressourcen (mineralien) so schnell aus sind und man dann keine möglichkeit hat an neue zu kommen. Aber ansonsten find ich es ja auch geil.

old Re: PC-Game

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich spiele Black&White 2, S2, Trackmania Sunrise + Extreme, das neue Zelda auf meiner Nintendwo WII, Kingdom Hearts 2, Oblivion, TOU (siehe meinen Thread),..... eigentlich spiele ich alle Spile, die ich hab

old Re: PC-Game

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
btw kennt irgendwer triumph war? ich weis grad nich den Link zur Seite aber es würd mich mal interessieren ob irgendwer schon das letzte Level geschafft hat.

EDIT: nochmal zu SC welche Raqsse bevorzugt ihr den? Ich spiel ja am liebsten mit den Menschen (die können so schön fliehen ) Aber meien Freunde meinen alle die Protos wären am stärksten, was meint ihr?
edited 1×, last 17.03.07 12:35:25 pm

old Re: PC-Game

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Anno 1602, Re-volt und Splinter Cell sind meine favi spiele
Mir fällt grade auf, dass die alle schon verdammt alt sind: Anno 1602(7 Jahre), Re-volt(9 Jahre) und Splinter Cell(glaube 4 Jahre). Früher war halt noch alles besser...

old Re: PC-Game

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
stimmt, heute geht eigentlich alles in die gleiche richtung und wenn du ein Spiel spielst kennste alle

Ich spiel eigentlich auch lieber die alten.

old Re: PC-Game

Diego
User Off Offline

Quote
Ich spiele vorallem momentan Battlefield2 und ein haufen gute Physik Freeware games : D

ich warte momentan sehnsüchtig auf Spore und Siedler 6....


Also am liebsten mag ich Aufbauspiele bzw. Strategiespiele, solche Spielereien ala Physikspiele und natürlich ein paar gute Ego-shooter

old Re: PC-Game

Cooly
User Off Offline

Quote
Clonk Planet,Insaniquarium,Fish tycoon,Dungeon siege 1,Heroes III Complete,Sacred Underworld,Gladiator Schwert der Rache

old Re: PC-Game

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Steven04 has written
Mir fällt grade auf, dass die alle schon verdammt alt sind: Anno 1602(7 Jahre)....


Anno 1602 ist 1997 erschienen und somit schon10 Jahre alt...;)

Meine Favouriten sind die Anno-, Emergency-, GTA-, NFS- und Simsreihe und WC3, Simutrans/TTDLX und C&C AR2 uvm..

old Re: PC-Game

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@cs2d Freak: weist du, der sinn des wortes "favorit" ist es auszudrücken welche Sache von vielen man am liebsten mag, nicht welche man alle hat
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview