Forum

> > Stranded II > Allgemein > systemvorrausetzungen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German systemvorrausetzungen

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: systemvorrausetzungen

T-REX0113
User Off Offline

Quote
meine Grafikkarte ist auf dem neuestem Stand das ist sie:

ATI Radeon HD 4850

Grafikkarten chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x9442)

grafikkartenspeicher: 1.00 GB

An was könnte es sonnst noch liegen?

old Re: systemvorrausetzungen

Unschuldsengel
User Off Offline

Quote
also ich kann nur sagen ich habe GTX 260 4 x 2,8 ghz und ebenfalls 8 gb ram und bei mir laufen auch große karten mit vollen einstellungen flüssig! b.z.w. liefen... damals als ich noch XP hatte auf Windows 7 kriege ich den netten schönen Error, der weit verbreitet ist Aber ich zock immer auf dem Rechner von meinem Vater

old Re: systemvorrausetzungen

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Möglicherweise geht dein PC einfach schon zu krass ab. Aus ähnlichem Grund kann man alte DOS-Games selbst auf heute vergleichsweise lahmeren PCs nicht mehr zocken und braucht eine spezielle Umgebung dafür, oder Programme welche CPU und Speicher zusätzlich auslasten.

Ich würde vielleicht mal in diversen BlitzBasic-Foren gucken, ob es Hinweise auf ähnliche Probleme mit anderen BB-Anwendungen gibt. Immerhin ließe sich dann feststellen, ob es an der BB-Engine oder an Stranded 2 selbst liegt.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview