Forum

> > CS2D > Allgemein > Server4Game - 1 Monat gratis Server
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Server4Game - 1 Monat gratis Server

9 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Server4Game - 1 Monat gratis Server

VanDauvin
User Off Offline

Zitieren
Heey,

zu aller erstens: Ich bin nicht der Server hoster. Bin selbst ein Kunde und habe seit 1 Monat zwei Server von denen, einmal für CS2D und Fortnite. Da die generell Fortnite Server hosten, habe ich den Administrator kontaktiert, ob ich für die Werbung machen möchte, für CS2D. Dafür kriege ich natürlich ein Provision von denen (1 Monat Fortnite Server gratis) und deswegen möchte ich es euch kurz vor stellen.

Einfach "robber2018@web.de" kontaktieren und fragen, ob ihr einen Server bekommen könnt für CS2D. Ich bin auf die Hosting durch das Spiel Fortnite gekommen. Ihr bekommt einen Monat Server umsonst. Aber leider ist es "trotzdem" nicht umsonst, sondern kostet ein Server 19,99 EUR für 6 Monate. Das heißt 7 Monate habt ihr den Server, ein Monat geschenkt.


Serverping ist sehr gut und das Programm auch sehr leicht

Bezahlung habe ich mit Paysafecard gemacht, aber Paypal geht auch, weil es man hier auf dem Programm sehen kann.



Bilder: https://www.bilder-upload.eu/bild-5a06d2-1557611082.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-54383c-1557611120.jpg.html


Kontakt zum Serverhoster (Server4Game) - E-Mail Adresse (nur mit Login sichtbar) -


Grüße

alt Re: Server4Game - 1 Monat gratis Server

VanDauvin
User Off Offline

Zitieren
Internetadresse haben die nicht, sind aber Partner mit server4you.de . Mehr weiß ich auch nicht. Da die noch nie CS2D Server gehostet haben, bzw. nicht mal das Spiel kennen (dank mir) machen die 6 Monate am Anfang für die Kunden, vor erst.

alt Re: Server4Game - 1 Monat gratis Server

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich empfinde server4you als den schlechtesten Hoster den ich in den letzten Jahren hatte.

Und jemanden als Hoster zu haben von dem du nur die E-Mail Adresse hast, ohne Webpage und Impressum, wie @user Bowlinghead sagt, ist extrem riskant, fast fahrlässig.

alt Re: Server4Game - 1 Monat gratis Server

VanDauvin
User Off Offline

Zitieren
Ja also was ihr im Gedanken habt, kann ich euch nicht bestätigen, aus eigene Erfahrungen. Im Endeffekt habe ich hier diesen Hoster vorgestellt und hoffe, das ich 1 Monat weiter gratis es nutzen kann


Grüße.

alt Re: Server4Game - 1 Monat gratis Server

Chingy
User Off Offline

Zitieren
Von meiner sicht her sieht das auch stark nach einem Scam-Versuch aus. Ich meine hier wen abzugreifen der 20€ für nen Server zahlt, das wird selbst in der englischen Community schwer angesichts der geringen Nachfrage.

Eine Alternative wäre doch mal einen kleinen Nebenjob zu suchen, sollte als Schüler kein Problem sein. Hab ich auch gemacht und mir mein Zeug so finanziert, warum gleich andere Leute bestehlen dafür?
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht