German Website-Fehler Unreal-Software-Logo

3 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Nova
User
Offline Off
Wenn man mit der Maus über das Unreal-Software-Logo oben links geht, kommt als title-Text meistens ganz normal "UnrealSoftware.de". Manchmal allerdings steht da dann "undefined". Dies passiert scheinbar vor allem dann, wenn man die Seite aktualisiert und dann noch beim Laden mit der Maus über das Logo geht. Interessanterweise hat der a-Tag des Logos beim Aufrufen noch kein rel-Attribut, allerdings beim Maus-hover wird dieser auch mit undefined gefüllt.
Ich habe mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht, das JavaScript nachzuverfolgen, um das Problem zu lokalisieren. Denke mal, das geht viel schneller, wenn DC das direkt macht. Falls der Bug denn überhaupt als wichtig genug erscheint, um gelöst zu werden.

Gruß, Nova.

(Ich habe keinen bereits bestehenden Thread für Webseiten-Fehler gefunden, aber vielleicht habe ich auch einfach nicht lang genug gesucht.)
edited 1×, last 10.04.19 08:56:48 am
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.04.19 03:49:38 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
Denke mal eine PN an @user DC: hätte auch gereiecht
10.04.19 05:59:24 pm
Up
VADemon
User
Offline Off
Kann ich bestätigen unter Firefox.
1) Maus hovern
2) F5
3) Kurz warten
4) Maus weg und wieder drauf. Undefined.
10.04.19 09:09:18 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Das JavaScript bastelt scheinbar an title und rel rum. Wichtig ist glaube ich, dass der title schon da ist. Nicht weltbewegend das Problem aber schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Danke!

@user Chingy: PM ist (fast) immer die deutlich schlechtere Wahl. Ich muss es jedes mal wieder sagen. Themen ohne sensitive Inhalte in privaten Nachrichten zu verstecken bringt allen Beteiligten nur Nachteile.
× Der Schreibende muss ggf. länger (oder vergeblich) auf eine Antwort warten, da er nur eine bestimmte Person adressiert statt einer ganzen Community
× Der Angeschriebene wird genötigt zu reagieren, obwohl jemand anderes aus der Community vielleicht besser/schneller helfen könnte.
× Insgesamt wird die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Niemand kann die Themen finden, davon profitieren oder dazu etwas beitragen. Das führt ggf. dazu, dass die gleichen Themen unnötig widerholt werden. Alle Vorteile einer Community und auch die einer durchsuchbaren Website gehen verloren.

Also: Niemals PM, es sei denn es ist etwas, das unter gar keinen Umständen öffentlich diskutiert werden kann.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
To the start Previous 1 Next To the start