German Failed to load buildings.png

6 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
15.06.17 08:12:38 pm
Up
agentwolf
User
Offline Off
Hi!

Ich benutze OSX 10.12.5. Wenn ich das Spiel starten will kommt Failed to load buildings.png. Die Datei ist 100% vorhanden und auch 100% im richtigen Ordner. Was kann ich tun?
15.06.17 08:23:36 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Hi, viele MacOS User scheinen dieses Problem zu haben und ich habe leider keine Ahnung warum, denn wie du schon sagst: Die Datei ist da und die gleiche Datei lädt auch problemlos unter Windows und Linux.

Kannst du mal bitte diese Datei in den gfx-Ordner packen (vorhandene ersetzen) und es noch mal probieren?
http://stuff.unrealsoftware.de/buildings.png (nach dem Öffnen Rechtsklick und "Bild speichern unter..." o.ä., je nach Browser)

Ich bezweifle, dass es was ändert, aber einen Versuch ist's vielleicht wert.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
15.06.17 08:28:56 pm
Up
agentwolf
User
Offline Off
Funktioniert auch nicht. Aber wenn dir das hilft...

wenn ich mir den Paketinhalt von CS2D anzeigen lasse, dann in den Ordner Content/MacOs gehe und dort die cs2d mit dem Terminal starte, funktioniert das Spiel komischer weise.

Vielleicht hast du jetzt ein Anhaltspunkt.
15.06.17 08:33:57 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Danke, ich habe das Problem gefunden!
Wird mit der nächsten Version wieder normal funktionieren.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
15.06.17 08:39:35 pm
Up
agentwolf
User
Offline Off
Sehr schön. Wann wird das Spiel denn auf Steam verfügbar sein und wird es den Workshop unterstützen?
15.06.17 09:10:46 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Das kann ich leider noch nicht sagen. Wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern.

Der Workshop ist ein komplexeres Thema. Das wird es in der ersten Version auf Steam noch nicht geben.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
16.06.17 03:15:16 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Was genau war denn jetzt das Problem? Klingt interessant.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
To the start Previous 1 Next To the start