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Deutsch ASoS - A Sorcerer's Story

280 Antworten
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alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Leiche
Moderator Off Offline

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Aber in morrowind fällt es einfach mehr auf weil Zuhauen Ausweichen Kraft usw. Davon abhängig sind
Wenn diese leer ist haut man nicht mehr mit voller Wucht auf den feind sondern man kann es eher mit Wattebäuschen vergleichen
[OT]
ääähm spf [sagt spf jetzt das sowas falsch ist]
so ist richtig *sagt spf das man sowas eher mit "*" markiert*
[/OT]

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Flying Lizard
User Off Offline

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Ich möchte darauf hinweisen dass die idee mit der Ausdauerleiste NICHT auf meinem Mist gewachsen ist, und ich sie garantiert nicht in derartiger Form oder ÜBERHAUPT einzubauen gedenke

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

A Mad Bro
User Off Offline

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na dann is alles klar^^

dann brauchen wir auch ned drüber reden...

[weist spf auch drauf hin, dass das so ned geht]

*das geht so :P*

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Leiche
Moderator Off Offline

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wär lustig gewesen

Naja hoffentlich kommt Ducken und Hinterrücks ermorden wenigstens rein
Wäre gut in Brenzligen situationen

*Denkt sich das Guenter13 recht hat obwohl er das im post zuvor selbst gesagt hat*

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

A Mad Bro
User Off Offline

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jo eigentlich sollten 4 reichen

hunger, durst, müdigkeit und luft

und da könnte meine idee mit dem state zum einsatz kommen bei dem man luft verliert wenn man zu oft getroffen wird^^

*findet, dass spf der einzige ist, der die sternchen durch [] ersetzt*

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Ein anderer User hat geschrieben
Stellt euch vor das währen dann ja 5 Balken

Bei s2lis werden es aller Wahrscheinlichkeit nach sogar sechs Balken sein.

(neben jedem Balken sind aber kleine Icons damit man sie besser mit den jeweiligen Bedürfnissen - Hunger, Durst... - identifizieren kann)

PS: Bei ASoS wären es dann fünf - Lebensenergie, Hunger, Durst, Müdigkeit, Magie. [McLeaf nimmt kurz seine Hände von der Tastatur um leise an seinen Fingern abzuzählen]

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Hurri04
Super User Off Offline

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Eddy hat geschrieben
Entschuldigung wann ist ASOS den wahrscheinlich Fertig?


->daraus schlussfolgere ich mal, dass der ASOS-Mod noch nicht fertig/veröffentlicht ist? sorry, bin neu hier und etwas verwirrt, weil ich schon irgendwo gelesen habe, dass ASOS und S2Ext die zwei größten/besten mods wären...
hab mich auch schon doof und dähmlich ( ) nach nem downloadlink gesucht, aber nichts gefunden (bei den hiesigen download-dateien gibt es ja nur die normale S2, slimS2 und den Kidnap-Mod) und im ASOS-Forum bin ich ebenfalls nicht fündig geworden (hab des weiteren gar keine download-ecke dort gesehen...)

mfg Hurri04
1× editiert, zuletzt 04.10.08 18:21:13

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Hurri04
Super User Off Offline

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hi, ich hab da mal nen vorschlag und zwar den, dass ihr noch nen paar units einbaut, wie z.b. zwerg, elf(e), drache (wenns den nicht schon gibt), dann noch verschiedene gebäude, um dörfer, bzw ganze städte bauen zu können, die auch nach was aussehen...

grund: ich bin ein ziemlicher fan der buchreihe "Eragon", wenn das einer kennt^^ ich hab mir gedacht dass sich die geschichte ganz gut realisieren lassen würde und dass das hier in den mod am besten reinpassen würde...(magie, (drachen?), mittelalter, was ich so über ASOS erfahren habe...)
(wenns nicht realisierbar ist wärs aber auch nicht allzu schlimm )

mfg Hurri04

alt Re: ASoS - A Sorcerer's Story

bunnyhop
User Off Offline

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da will ich auch meinen senf dazugeben^_^

•Rund; ecktürme, hohe und niedrige mauern torhäuser zug brücken holzpalissaden+tor+turm vllt kirche
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