Forum

> > Off Topic > BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

raffy14
User Off Offline

Quote
Also ich habe da ne idee für ein neues spiel:und zwar big brother 2d/3d ich kann zwar nich programieren aber ihr könnt das ja . also ich habe mir das so gedacht die leute machen nen CONTAINER auf und sins dann immer ferplichtet in diesen zu biss sagen sie haben keine lust mehr haben oder gewonnen haben :speiler die in einen Container rein gehen sind auch veplichtet in diesen zu gehen wenn der kontainer nicht offen ist dann können die diesen dann eröffnen oder aber USGN hatt imer container offen :
ziele ist zb am längsten drinne zu sein oder so


naja das ist meine idee

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

davidsung
User Off Offline

Quote
Hier hat jeder 1t Ideen, die sie aber nicht umsetzen. Glaub nicht, das du hier der einzige bist mit Ideen und alle proger "NUR" auf jemanden wie dich warten. Wenn dir also keiner helfen will, da alle was besseres zu tun haben, wundere dich nicht.:| Am besten lernst du selbst wie man progt.

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

bizzl
User Off Offline

Quote
@raffy14: deine rechtschreibung ist echt unter aller sau, aber wenn ich dich richtig verstehe, dann willste sowas wie das Habbohotel, also einen IRC mit grafik. An sich eine nette idee, aber schwer umzusetzen.

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Davidsung wollte nur ausdrücken, dass du wahrscheinlich keinen finden wirst, der das macht, weil Programmieren ne Knochenarbeit ist.

Ein solches MMORPG oder was du haben wolltest ist schon Königsklasse, vor allem der Netcode (muss hacksicher sein, performant, Lags ausgleichen...)

davidsung war vielleicht leicht genervt, weil du so redest, als wäre das ne absolut leichte Arbeit (mal eben S2, wovon noch nichtmal Source offenliegt umbauen)

Außerdem ist die Spieleidee echt nicht so toll, dass ich Zeit verschwenden würde das umzusetzen (ein Spieler lässt sein Spielfenster offen, geht in die Badwanne, macht Einkäufe, renoviert die Wohnung... bis alle offline gehen und gewinnt immer)
edited 1×, last 06.02.07 02:38:12 pm

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Nette Idee, wird aber etwas langweilig nach kurzer Zeit.
Und ich denke jeder der Programmieren kann, braucht keine Ideen. Also ich glaube kaum das das hier geproggt wird....

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

davidsung
User Off Offline

Quote
Dicker hat es genau auf den Punkt gebracht. Genau das wollte ich vermitteln, nur in ironischen Sätzen!!11eins (sehr informativ der Wiki)

Ich schließe mich Steven an. Wird zu schnell langweilig, und die Gewinnbedinung ist zu einfach (warten bis alle off sind).
Solche Sachen gibt es schon. Oder zumindest ähnliche. HABBO, Pinguin Club (oder so), ect.

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

raffy14
User Off Offline

Quote
tj dann wird das so gemacht wer zu lange in acktiv ist wird nicht mehr gezählt und ich habe nur gesagt das war ein beispielt mite der zeit

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

danNy
User Off Offline

Quote
könntest du das noch mal auf deutsch schreiben ??
ich meine deine rechtschreibung ist ja echt....geschmacks-sache !!

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
wie bereits oftmals gesagt wird das wohl keiner machen. Auserdem glaub ich auch nicht dass das so intteressant wäre, Bigh brother normall is ja schon der eltzte scheis.

old Re: BIG UNREAL (BROTHER 2d/3D)


User Off Offline

Quote
jo ich glaub dat sind langsam viel zu viele spielideen!!die können garnich ALLE progrmiert werden! ich denk ma wenn dann müsste mann die besten rausfiltern und die gescheit ausarbeiten. vielleicht wären dann ja einige dazu bereit sowas zu programiern.


√



Mfg DÄ
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview