Forum

> > Stranded II > Maps/Editor > Gute Insel für Endlosspiel
Forums overviewStranded II overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Gute Insel für Endlosspiel

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Gute Insel für Endlosspiel

BananaBob
User Off Offline

Quote
Hallo

ich hoffe das hier list noch jemand;

ich suche eine gute Insel für ein normales Endlosspiel, die Inseln vom Editor gefallen mir nicht so richtig.

Ideal wäre eine größere Insel auf der es mehr oder weniger alles zu finden gibt aber das Überleben nicht all zu einfach wird.

Ein wenig Story wäre auch nicht schlect, aber es sollte hauptsächlich um das normale überleben gehn

old Re: Gute Insel für Endlosspiel

Davidv
User Off Offline

Quote
Also ich finde Stranded Extension Mod Besser weil es eine große Erweiterung des Spiels ist und ich wurde da sogar wenn dir da die Zufallsinseln dort nicht gefallen würde ich sogar eine extra fürs Überleben noch mal machen da es mir auch Spaß macht eigene Karten zu gestalten. Dass einzige Problem wäre nur das ich mich mit den Befehlen da nicht so auskenne aber ich könnte es probieren.

old Re: Gute Insel für Endlosspiel

Davidv
User Off Offline

Quote
ok, ich werde mich dann wieder melden sobalt die Map fertig ist.



Und nur das bescheid weist, hier gibt es auch noch maps für Stranded 2.
edited 1×, last 08.06.16 04:48:33 pm

old Re: Gute Insel für Endlosspiel

BananaBob
User Off Offline

Quote
ja die downloadseite kenn ich, hab auch eine map da runtergeladen die ich echt gut fand, süßwasserpirat hieß die.

Werde mir dann wohl auch mal den extended mod angucken

old Re: Gute Insel für Endlosspiel

Davidv
User Off Offline

Quote
Lange gedauert, aber bin jetzt fertig mit der Endlosmap, habe leider keine commands einbauen können, könntest du mir noch sagen wo ich die Map hochladen kann?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewStranded II overviewForums overview