Forum

> > Off Topic > USGN-ID-bettelei
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch USGN-ID-bettelei

10 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt USGN-ID-bettelei

Momo
User Off Offline

Zitieren
Kann mir mal wer erklären, weshalb ich ständig angebettelt werde, meine UGN-ID zur Verfügung zu stellen. Hat man dadruch irgendwelche Vorteile, oder ist das so ein e-Penis-Ding, das ich nicht vollends begreife?

alt Re: USGN-ID-bettelei

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ja, scheint wohl cool zu sein eine niedrige ID zu haben. Sie impliziert, dass man lange dabei ist und außerdem ist es natürlich einfacher sich eine niedrige ID zu merken und sie weiterzugeben.

Trotzdem völlig absurd was die Leute dafür alles tun. Versuche von Usern an niedrige IDs zu kommen haben mir schon unendlich viel Ärger und Probleme bereitet.

An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis: Account-Handel ist streng verboten. Accounts sind an ihre Inhaber gebunden und dürfen nicht weitergegeben, getauscht, verschenkt oder verkauft werden. Wenn wir so etwas feststellen, werden all involvierten Accounts sofort gesperrt.

alt Re: USGN-ID-bettelei

TeD
User Off Offline

Zitieren
Ist schon echt der Wahnsinn was einige Leute dafür bieten. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

alt Re: USGN-ID-bettelei

kevin00756
User Off Offline

Zitieren
Bekomme nie Anfragen, finde ich auch gut so
Meine Id ist sowieso nicht niedrig genug
Moechte jemand traden

alt Re: USGN-ID-bettelei

VADemon
User Off Offline

Zitieren
@user kevin00756: klar, nur wenn ich deinen Namen sofort ändern darf

Ja, Freunde, hättet ihr mal mehr Multiaccounts registriert, könntet ihr heute richtig viel Asche machen cookies
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht