Forum

> > Stranded II > Allgemein > Wolf RRRRR!!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wolf RRRRR!!

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Wolf RRRRR!!

Trendy IceTea
User Off Offline

Quote
Hab mal nen Wolf gemacht ! Ich weiß der sieht noch nich so gut aus aber is erst ein Anfang hier mal ein pic :)Wenn ihr mehr Fotos wollt kann ichs ja wieder hier rein posten

Modell:
http://xrmb2.net/img/images/907061.jpeg

Wireframe
http://xrmb2.net/img/images/356515.jpeg

Vorbild:
IMG:https://img148.imageshack.us/img148/6432/wolf280sw.th.jpg


Hab den ganzen Wolf aus Vertexen auf einer seite gemacht dann exruhiert und dann gedoubled und dann organischer gemacht IMG:null
edited 3×, last 22.01.07 05:01:14 pm

Admin/mod comment

große bilder bitte nur linken und nicht per tag einbinden.

old Re: Wolf RRRRR!!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
sin da schon animationen drin? wir könnten den nämlich gut für ASoS brauchen
Wir könnten auch selber welche machen, aber mit wäre halt besser

old Re: Wolf RRRRR!!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wow, schlag ihn doch mal für die Unreal Software Wiki ExtMod vor!
Nur werden da die Fototexturen nicht so gut passen, aber das Modell ist sehr gut!

old Re: Wolf RRRRR!!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
nixda, ich hab ihn schon belegt er is schon so gut wie eingestellt für ASoS

Momentan macht er sein "Bewerbungsschreiben" er texturiert ein Vieh das ich modeliert habe
bisher sieht es so aus als ob er eingestellt wird. Und den Wolf kriegen wir auch

Ok, das klingt grade ziemlich egoistisch und besitzergreifend, aber: bizzl kann den Wolf ja haben wenn er ihn braucht, immerhin haben wir nen Handelsvertrag

old Re: Wolf RRRRR!!

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich dachte, du machjst schon beim Extended Mod mit! Sind wir so schlecht?
edited 1×, last 23.01.07 05:37:39 pm

old Re: Wolf RRRRR!!

Trendy IceTea
User Off Offline

Quote
ich hab euch noch nicht zugesagt und ich arbeite lieber für Asos sry!Versteh mich mit denen einfach besser

old Re: Wolf RRRRR!!

FireDragon
User Off Offline

Quote
trotzdem danke für den Wolf.
P.S: Darf ich auch bei ASOS mitmachen?
@Trendy Ice-Tea: Du hast wohle zugestimmt. Du hast dich sogar drüber gefreut!
edited 2×, last 23.01.07 07:36:05 pm

old Re: Wolf RRRRR!!

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Glaube kaum das Asos soviele Smilies aufnimmt!

Zum Wolf: Ich finde ihn auch sehr gut! Kleiner Tipp: Viele Fototexturen kann man in Comic-texturen umwandeln, indem man den Effekt "oil painting" benutzt. ( Also, ein effekt wo "dicker gemalt" wird)

old Re: Wolf RRRRR!!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich und Diego, Aber Diego is momentan nich sehr oft da und ich hab auch die Aktuelle version, wenn es um Modele, Scripting etc. geht müst ihr mich fragen, bei story etc. müst ihr Diego fragen.

old Re: Wolf RRRRR!!

Chaos
User Off Offline

Quote
Schulhasser du bist und bleibst Eigentum der EXTENDED07Community und hiermit erhebe ich copyrights auf dich!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview