Forum

> > Trash > Der Nickname-Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der Nickname-Thread

120 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

closed moved Der Nickname-Thread

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
Ich wollte mal die Frage an alle stellen:

Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

Und:

Wie habt ihr euer Ava ausgewählt?

old Re: Der Nickname-Thread

Phil91
User Off Offline

Quote
Ganz einfach:
Ich heiße Philipp und die Abkürzung davon ist Phil. Die 91 hab ich weil ich 1991 geboren bin. Fertig ist der Nick Phil91!

Meinen Avatar hab ich weil ich Matrix Fan bin und die Szene kennt ja wohl jeder.

P.S.: Schreib doch mal über dich selbst!

old Re: Der Nickname-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
Wave ist die Kurzform von Waveblue, den ich trage, seit ich im NFSU-Forum mit einem blauen Supra im Wellen-Look angetreten bin!

<--und das hier ist eine selbsterfundene Figur!

old Re: Der Nickname-Thread

-del-
User Off Offline

Quote
M.S. = mein Name (Maximilian Sch.)

einfallslos ich weiß

Avatar hab ich weil ich Sido Fan bin
edited 1×, last 13.03.05 07:32:18 pm

old Re: Der Nickname-Thread

mk
User Off Offline

Quote
mk --> Mein Name = Marcel Kröner

Ich weiss, nicht gerade der beste nick...

Ich hab eben nicht sehr viel Fantasie

old Re: Der Nickname-Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
bizzl is eigentlich ne apfelschorlenmarke.
ich hatte einmal in meinem leben (vor 3 Jahren, vllt auch 4) ne flasche davon mit. seitdem verfolgt mich der name.
Als ich dann fürs internet net nick brauchte hab ich ihn der einfachheit halber aus dem RL übernommen.
Der Avatar stammt aus einem Buch von Walter Moehrs, ich hab den genommen weil ich ihn irgendwie süß fand.
Allerdings ist das schon rel. lange her, ich werd mir wohl bald nen neuen besorgen.

old Re: Der Nickname-Thread

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
Ich nenn mich einfach immer Master, weil ich den Namen einfach cool finde.

Mein Ava ist Ermac aus der Mortal Kombat-Reihe
edited 2×, last 21.04.06 04:38:11 pm

old Re: Der Nickname-Thread

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich heiße EwokChieftain, weil ich diese verkackten anakinskywalkeroiden "ich-bin-ja-so-süß" - Drecksviecher einfach nicht ausstehen kann (also die Ewoks aus Starwars).
Mein selbergemachter und deshalb auch so gammeliger Avatar stellt eine solche
Lebensform dar.

Den sollte ich vielleicht langsam mal redesignen.
edited 2×, last 14.03.05 04:48:49 pm

old Re: Der Nickname-Thread

Momo
User Off Offline

Quote
Mein Nick ist die Abkürzung von einem meiner Charaktere in einem Rollenspiel (Momandonio Fleischhacker,Zwerg).
Und nein kein Rollenspiel wie Zelda,WoW oder Diablo sondern ein richtiges mit der Ausspielen einer Rolle usw.
Wer sowas mal ausprobieren will:
www.oldworld.de
Was ihr braucht um dort zu spielen:
Eine Anmeldung die Angenommen wird (man sollte also bissl Phantasie haben).
Die Dateien die unter "Benötigte Dateien" zu finden sind.
Das Spiel an sich,auf der Page oben Links auf Forum und dann ins Techboard,das erste Thema " UO:AoS legaler Download".
Ausserdem benötigt ihr den Client 2.0.2 oder 2.0.3 dazu einfach im techboard nach Client suchen.

old Re: Der Nickname-Thread

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
meiner ist natürlich voll einfallsreich, aalso ich spiele magic und habe ein elfendeck -> mein name ist eine karte, wo ich habe

old Re: Der Nickname-Thread

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Mein Nick hat NICHTS mit meiner Statur zu tun (hab Normalgewicht), sondern meine E-Mail adresse heißt DickHuuhn.
Ich mag einfach Federvieh
und Hühner sehen nun mal so dick aus.
Wieso ich das als Adresse nehme? Keine Ahnung

old Re: Der Nickname-Thread

_Zap!_
User Off Offline

Quote
ich finde diese vanille ninjadinga da auch scheiße.. die denken sie wären gotisch oder so
edited 1×, last 16.03.05 03:38:46 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview