Forum

> > Unreal Software > DC-Tadel-Thread
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German DC-Tadel-Thread

81 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: DC-Tadel-Thread

_Zap!_
User Off Offline

Quote
klar würd DC das..(nicht wahr, DC?)
..
irgendwie find ich diesen thread toll: immer wenn man sich langweilt kann man kommen und DC tadeln eigentlich ist es doch doof wenn man das forum nur in der deutschen version sehen kann stellt euch mal vor alle internetforen auf der welt könnten nur von engländern gesehen werden lol

old Re: DC-Tadel-Thread

Momo
User Off Offline

Quote
Und was nutzt es Engländern ein Deutsches Forum zu sehen,dass sie so gut wie überhaupt nicht verstehen?

old Re: DC-Tadel-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
_Zap!_ has written
irgendwie find ich diesen thread toll: immer wenn man sich langweilt kann man kommen und DC tadeln


....das geht sicher nur eine begrenzte Zeit gut, DC nimmt sich am Ende noch den Strick....:/

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Keine Angst ... bevor das passiert schließe ich den Thread einfach

old Stranded 2 contest!

Falk5T
User Off Offline

Quote
ich finds blöd das DC keine weiteren versionen von str2 eausbrigt... ich mein so was wie die contest version...

damit wir nich immer rum flennen wegen darum sowieso...
das es nix neus von str2 gibt,
wenn DC jeden 2ten monat so was rausbringen würde fänd ichs klasse!!

ich mach ne doofe umfrage über das auf...

old Re: DC-Tadel-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
auch gut wär eine Verfilmung eines Tuts, mit dem du sachen auf BB erklärst, so wie eine verfilmung von Robs BB-kurs ( für besseres Verständnis )

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Zu viel Arbeit und zumindest für BB Tutorials nicht sinnvoll. Immerhin macht man mit BB nur eins: programmieren, also tippen - und nicht irgendwie wild herumklicken. Und das es keinen Sinn macht zu verfilmen wie man tippt, muss ich euch wohl hoffentlich nicht erklären

old Re: DC-Tadel-Thread

_Zap!_
User Off Offline

Quote
mach doch mal selber nen bb-kurs lol du kannst ihn ja dann "wie programmiere ich mit bb so langsam wie DC für Anfänger" nennen -gg-

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Momentmal ... WENN ich mal programmiere, dann programmiere ich relativ schnell

old Re: DC-Tadel-Thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
ich tadel dc jetz hier offiziell dafür, dass der osterprof einen tag nach ostern noch hier is! (war an weihnachten ja auch schon so, dass der noch ziemlich lange danach da war!)

old Re: DC-Tadel-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
So, ich tadel DC jetzt mal:

*tadel*
*tadel*
*tadel*
*tadel*
*tadel*
*tadel*
*tadel*
*tadel*

...ich meld mich nochmal, wenn mir ein Grund hierfür eingefallen ist!;)

[/spam]

old Re: DC-Tadel-Thread

Butterkeks
User Off Offline

Quote
Das Pic von dir sieht ziemlich behindert aus, lieber DC. Ich bin dafür, dass ich'n neues von dir mach, das auch nach dir aussieht... kann ja net sein... pfui pfui

Ja, los, lösch den Beitrag! *wart*

old Re: DC-Tadel-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
Butterkeks has written
Das Pic von dir sieht ziemlich behindert aus, lieber DC........kann ja net sein... pfui pfui


Waveblue has written
....das geht sicher nur eine begrenzte Zeit gut, DC nimmt sich am Ende noch den Strick....


@Butterkeks:
Du bist schuld am Untergang von Unreal-Software!;)

old Re: DC-Tadel-Thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
DC has written
ZyKloN B: Oh nein
Mache ihn schon weg!


danke (*unwarscheinlichlangziehdamitswichtigklingt*)

old Re: DC-Tadel-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
Ich tadel mal DC:

An dem Lab-Balken von Stranded 2 hat sich seit Wochen noch nix getan!
Eine Stellungnahme bitte, verehrter DC!!
edited 2×, last 30.03.05 09:34:02 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview