Forum

> > Off Topic > Sturmwarnung über Deutschland O.o
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Sturmwarnung über Deutschland O.o

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Sturmwarnung über Deutschland O.o

Scorpion
User Off Offline

Quote
Hi

Bei uns ( Badenwürtemberg / Stuttgart ) gabs heute um 13:30 Schulschluss wegen Sturmwahrnung oda so

Naja wollte wissen obs bei euch auch so windig ist

Ich hab hier mal ein paar vielleicht nützliche Links zusammen gestellt ( Editiere immer noch hin und wieder ) :

• Warnungskarte

Hier sieht man die betroffenen Zonen

http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

• Der Buchtipp (für Segler)

Wichtige verhaltensregeln und überlebens Tipps bei Sturm

http://www.amazon.de/Sturm-was-Dietrich-von-Haeften/dp/3874121402

• Artikel zum ausfall des Unterrichts wegen Sturm

Wie es zum auslassen des Unterrichts kam und mehr :

http://bildungsklick.de/pm/50836/kultusministerium-zur-akuten-sturmwarnung-entscheidung-zum-erteilen-des-unterrichts-wird-vor-ort-getroffen/
edited 1×, last 18.01.07 01:42:15 pm

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

stealth
User Off Offline

Quote
Bei uns war heute um 13:00 Schulschluss und wir sollten auf direkten Weg nach Hause gehen

Nur ich hatte eh nur bis 11:15 Uhr Schule wegen Sport gestern nachmittags, was aber ausgefallen war und deswegen ist das dann doch ganz gut
edited 2×, last 18.01.07 01:48:46 pm

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
bei uns war nix besonderes vonwegen schullschluss. aber da ich das jetzt sehe mache ich besser mal die Fenster zu

EDIT: Ach da fällt mir ein, es kamm ne durchsage dass wir die Blenden an den Fenstern hochkurbeln sollen. jetzt is mir klar warum. Ich bin übrigens in Rosenheim (süd-östlich von München)
edited 1×, last 18.01.07 01:58:22 pm

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Saadi
User Off Offline

Quote
stealth has written
Bei uns war heute um 13:00 Schulschluss und wir sollten auf direkten Weg nach Hause gehen

Nur ich hatte eh nur bis 11:15 Uhr Schule wegen Sport gestern nachmittags, was aber ausgefallen war und deswegen ist das dann doch ganz gut


Bei uns ist um 15.00 schulschluss *heul!*
ber wir haben eh um 12.55 uhr schluss!

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

davidsung
User Off Offline

Quote
Bei uns (Berlin) war 13 Uhr Schluss.^^ Wegen der Sturmwetterwarnung. Der soll angeblich um 15 Uhr in Berlin eintreffen, deswegen sollten wir auf direkten Weg nachhaus.

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Blade
User Off Offline

Quote
Nachmittagschule wurde ausgefallen.Für die Musikleute aus meiner Klasse ist das vllt was tolles, doch ich bin in Kunst. Das heisst das ich morgen sowieso Kunstunterricht habe. Für die einen Freud, für die einen Leid.Ausserdem wohne ich in Baden-württemberg Lörrach. Ist in der nähe von Basel dort wo die Ecke ist. Aber windig ist es hier nicht.

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Die Ganztagsschule fiel bei uns auch aus,also 13:00 schulschluss.Ich mach eh keine Ganztagsschule deswegen nichts besonderes für mich.Bei uns im kreis neuwiede soll es glaubich zwischen 16:00-18:00 eintreffen.

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Scorpion
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Ich hatte heut nach 12.20 Schluss, ich war aber erst um 13.40 zu Hause, weil ich einen Umweg fahren musste und so noch einen längeren Schulweg als sonst habe.


du brauchst als *rechne rechne* 80 min nach hause sprich 1 Stunde 20 minuten OMG !


UND ES GEHT NOCH WEITER !


D.h. jeden tag 160 min mit hin und Rückfahrt verschwendet sprich 365 Tage Pro Jahr entsprächen 58400 min ( : 60 )

Enstprächen : 973,333333333333333333333333 Stunden (: 24)

= 40,555555555555 Tage

Du verschwendest also pro tag 40 Tage deines Lebens mit hin und rückfahr zur Schule 40 von 365 enstrpechen 9,25 % des Jahres

d.h. du verschwendest 9,25 % des Jahres mit hin un rückfahrt der Schule ( bis du die Schule beendet hast versteht sich )
edited 1×, last 18.01.07 06:20:26 pm

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

mk
User Off Offline

Quote
Ich hatte heut... nach den 4ten stunde frei...
genaue uhrzeit weiss ich nicht...

naja, beim nachbar sind 2 Bäume umgekippt...
sonst gibts nix interessantes

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
du brauchst als *rechne rechne* 80 min nach hause sprich 1 Stunde 20 minuten OMG !

Nö, nur wenn ich Zug fahre, sonst nur 45 min

Aber nun mal BTT

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Wir hatten heute um 11.15 Schulschluss. Und im Moment haben wir kein Wasser mehr

Fand es aber auch blöd: Wir durften uns gar nicht aus dem Haus bewegen, heute....

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Saadi
User Off Offline

Quote
Steven has written
Wir hatten heute um 11.15 Schulschluss. Und im Moment haben wir kein Wasser mehr

Fand es aber auch blöd: Wir durften uns gar nicht aus dem Haus bewegen, heute....


Also bei uns latschen immer noch Leute auf der Straße rum, trotz Sturm!
Schon dumm!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview