Forum

> > Stranded > Zufallsmap-Frage
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Zufallsmap-Frage

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Zufallsmap-Frage

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
in der Zufallsmap schwebt ja über dem Wrack ein Geschenk.

Wie kommt man dahin???

Ich komm zwar mit dem Floß hin, aber wenn ich das Floß hab brauch ich ja das Messer nicht mehr...

old Tja...

Falk5T
User Off Offline

Quote
Das hab ich auch schon immer gesagt, das messer brigts einfach nicht (an dieser stelle jedenfalls)...

das ist nunmal so, DC wirds nicht mehr ändern, (Tipp: falls du Stranded2 nicht erwarten kannst, saug dir doch mal die Contest ver., mit dieser kannst du dich ma an der geilen grafik die augen ausglotzen, ich spiels fast jeden Tag 2 mal durch... )

old Re: Zufallsmap-Frage

MK_Ermac
User Off Offline

Quote
Hab ich schon seit langem...
Die Grafik is gut, klar.
Aber die immer gleiche Mission wird nach 25 mal durchspielen langweilig

old Re: Zufallsmap-Frage

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Was? In der Zufallsmap gibts ein Geschenk beim Wrack?
Dieses Phänomen ist mir ja noch nie aufgefallen ... das muss ich gleich mal testen.

old Re: Zufallsmap-Frage

mk
User Off Offline

Quote
irgendwo am inselrand, im wasser

Du brauchst ein Floß um dahinzukommen

old Strandet

Globetrotter
User Off Offline

Quote
warum kann ich im editor kein "Geschenk über dem wrack" platzieren??????

old Re: Zufallsmap-Frage

Falk5T
User Off Offline

Quote
keine ahnung, weil mann auch kein übernacht nachwachsendes hanffeld machen kann...

mfg

old Re: Zufallsmap-Frage

DC
Admin Off Offline

Quote
Man kann das nicht machen, weil es sich dabei um ein Item handelt und Items kann man im Stranded I Editor überhaupt nicht setzen.
Und warum kann man sie nicht setzen? Weil ich es nicht einprogrammiert habe.
Und warum gibt's sowas dann auf der Zufallskarte? Weil ich es DA schon einprogrammiert habe
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview