Forum

> > Stranded II > Allgemein > persöhnliche frage an DC
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German persöhnliche frage an DC

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed persöhnliche frage an DC

Guest

Quote
ähm DC machste das ganze spiel einfach so für uns oder kriegst du auch geld dafür?

old Re: persöhnliche frage an DC

DC
Admin Off Offline

Quote
ja. und nein ich kriege kein Geld für Stranded oder Stranded II.
Ich glaub so einen Thread gabs schon.

old Re: persöhnliche frage an DC

Saadi
User Off Offline

Quote
DC has written
ja. und nein ich kriege kein Geld für Stranded oder Stranded II.
Ich glaub so einen Thread gabs schon.


ääh, was heißt genau ja und nein?

old Re: persöhnliche frage an DC

Jimmy Woo
User Off Offline

Quote
es ist eine große aufgabe sich vorzunehmen so ein spiel zu erschaffen und ich denke es ist für ihn eher eine art lehrgang! geld ist in dem sinne unwichtig! und man weiss halt auch nicht was die zukunft für ihn bringt... doch wenn er es so weiter macht wird er eines tages denk ich auch sein geld damit verdienen können!!!
s1 und s2 sind einfach eine geniale idee, es gab ja nur wenig spiele die in solch einer form aufgebaut waren daher wäre es gut möglich das in einigen jahren evtl. s3 oder 4 mit hervoragender grafik und endlichen moglichkeiten herauskommt!!!

old Danke

Guest

Quote
Find ich auch voll cool, dass er es macht!
Ebenfalls danke! aber ich glaube irgendwie könntestz du des spiel auch zu geld machen aber des bleibt ja seine sache
ich verfolg stranded schon seitdem ich 11 bin

old Re: persöhnliche frage an DC

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
meine meinung:
es wird betimmt schwierig (im übertragenen sinne) sein programmieren so richtig zu lernen, also hat darkcorner (oder dc wie auch immer) einfach s1 gemacht um zu üben und hat es dann(wiel er nichts damit machen konnte, ausser modden) gratis (viel geld kannst ja nicht verlangen, nicht böse gemeint) auf seine website gestellt (was war zuerst huhn(website) oder ei(s1)?)
und was dich an geht jimmy, gebe ich dir absolut recht


fürs protokoll: ich hoffe das war keine gardinenpredikt.
und für gast "passwort vergessen" wie wäre es mit email anfordern, schon mal daran gedacht?
edited 1×, last 15.01.07 06:23:33 pm

old Re: persöhnliche frage an DC

Torch
User Off Offline

Quote
Ich stimme auch Jimmy Woo zu, wobei Stranded 1 & 2 ein ganz neues spielerlebnis ist, und ich bin mir auch sicher, das DC irgentwann auch ma spiele entwickelt, die auch in Japan ( ) verkauft werden √
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview