Forum

> > Stranded II > Allgemein > Was findet ihr am besten
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Was findet ihr am besten

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Was findet ihr am besten

Lys
User Off Offline

Quote
Alles.

edit: ne , eigentlich mehr als alles... scriptbarkeit und mehr möglichkeiten find ich am besten.

old Re: Was findet ihr am besten

Velkorn
User Off Offline

Quote
Mir gefällt am besten der Langzeitspielspaß, bei S1 war das nicht der Fall, als ich es installiert hatte war ich beeindruckt, aber nach ca. 3 Tagen wurde es mir langweilig.

old Re: Was findet ihr am besten

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
hm, mir gefällt eigentlich am besten dass es so veränderbar ist und man es an seine eigenen Wünsche anpassen kann. Also scripting und moding.

old Re: Was findet ihr am besten

Woodfire
User Off Offline

Quote
Ich finde sie genau richtig, aktuelle Spiele haben eine immer übertriebenere Grafik und die kann ich gar nicht leiden

old Re: Was findet ihr am besten

Jimmy Woo
User Off Offline

Quote
soweit ich mich erinnern kann sagte DC mal in einem thread sowas wie...das der spielspass vorrängig sei und ich denke das ist ihm bisher gut gelungen und sollte auch weiterhin so bleiben!
mir persönlich ist die grafik ehrlich gesagt nicht so wichtig, hab viele games gespielt wo ich gesagt habe woa sau geile grafik aber wo ich denn letztenendes nur kurze zeit dran gezockt habe oder zum teil sogar nicht mal durchespielt habe weil es einfach zu langweilig wurde!

old Re: Was findet ihr am besten

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
hab ja nie gesagt dass ich der Meinung wäre ass es ein Mangel is dass es schlechte Grafik hat, ih sagte nur dass es eben schlechte Grafik HAT

old Re: Was findet ihr am besten

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Spider les dir mal bitte die Regeln durch... Du holst einen 9 Monaten alten tread hervor, schreibst 2 Wörter einen "." und en "√" und beantwortest nicht den Tread titel!

"WAS gefällt euch AM BESTEN" nicht tolles game was gefällt dir am spiel. Das ist ja schlimm imo.
edited 1×, last 01.10.07 02:59:44 pm

old Re: Was findet ihr am besten

Lys
User Off Offline

Quote
Ich finde am besten... die schöne Grafik !


Edit: ach verdammt, hab mich schon geäußert. Naja egal.

old Re: Was findet ihr am besten

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
wie ich es zum ersten mal gespielt habe fand ich
das ich in einer andere welt wäre, das gefül am anfang des spieles die ich hatte war traumhaft .

jetzt ist das spiel für mich sowas wie ein
(es kann immer was neues dazukommen also immer
auf unreal softwere gehen ) spiel es macht spass

old Re: Was findet ihr am besten

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Ich finde einfach super, dass man alles verändern kann so wie es einem passt. Dadurch kann man viel bessere Maps machen. Außerdem find ich die Grafik so wie sie ist perfekt. Da bekommt man das Gefühl, dass das Spiel nicht aus nem superteurem Laden ist.

old Re: Was findet ihr am besten

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ha, die geile Modbarkeit, mann könnte ein Stranden irgendwo in der Hölle oder Im weltraum machen wenn mann will, oder mann bastelt sich ein komplett anderes Genre... das ist nur geil. Und das Bauen, das find ich so geil an Stranded, sein Lager baschdeln
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview