Forum

> > CS2D > Allgemein > Anti-Cheat Programm einführen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Anti-Cheat Programm einführen

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Anti-Cheat Programm einführen

Carnivohra
User Off Offline

Quote
> Problem:
Ich spiele sehr gerne auf Online-Server, doch was mich extremst nervt sind kleine Möchtegern-Cheater,
Man kann nichtmal in ruhe auf ein Standard-Server zeigen was man für ein Skill hat ohne dass Irgendwer ein Aimbot-Cheat hat.
Ich habe mal nach CS2D Hacks gegooglet und zahlreiche Ergebnisse gefunden und auf ein Privat-Server ausprobiert.
• Speedhack
• Aimbot
• Anti-Flash
• Anti-Tree
• Anti-Smoke
• ESP-Lines
• Scope-Hack (durchsichtiges Visier und One-Click-Visier)
• Minimap
- und noch mehr die mir jetzt nicht einfallen...
Es ist sehr einfach an Cheats zu kommen.
_____________________________________________________________________________________________________
> Einfall:
Ich spiele freizeitlich Hauptsächlich schon seit Jahren den Ego-Shooter "Tactical Ops - Assault On Terror" (Eine Modifizierte Version von Unreal Tournament). Man kann diese Spiel nur online spielen wenn man das Anti-Cheat Programm "ESE" Installiert und sich darin angemeldet hat.
Nach ein einzigen Cheat wird man vom ganzen (Online)-Spiel gebannt , der bis zu 4 Jahren dauern kann.
• Internet IP Bann
• Festplatten Bann
• Namen Bann
• Client Bann
Dass heißt mann müsste eine neue Festplatte kaufen und seine Internet IP wechseln.
Hier ein Link für weitere Informationen: http://www.ese-protect.de/homepage/

_____________________________________________________________________________________________________
> Idee:
Ich weiß dass das ein großer Aufwand ist für eine Free-ware,
doch könnte man nicht in den nächsten Versionen ein ähnliches Programm einführen? Wenn ich was hasse, dann sind es Cheater!
Ich denke dass das die Möchtegerncheater abschrecken wird!
Ich bin mir sicher dass alle anderen der gleichen Meinung sind.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

euer CrazY JoKeR
edited 3×, last 06.01.15 04:18:20 pm

old Re: Anti-Cheat Programm einführen

ohaz
User Off Offline

Quote
Sehr viel Aufwand ist ziemlich untertrieben. Es wäre so viel Aufwand, dass user DC den Rest seiner Freizeit damit beschäftigt wäre das Anti-Cheat Tool zu entwickeln und fortzuführen und nicht mehr dazu kommen würde CS2D oder Stranded an sich weiter zu entwickeln. Für eine Person ein quasi unüberwindbar hoher Aufwand

old Re: Anti-Cheat Programm einführen

DC
Admin Off Offline

Quote
Alle Erkennungen und Sperrmaßnahmen lassen sich verhältnismäßig leicht aushebeln. Ich würde sehr gerne etwas gegen Cheater machen (und habe auch bereits sehr viel Zeit investiert) aber leider ist das ein Kampf, den ich bei CS2D nicht gewinnen kann. Das sind meine Erfahrungswerte.

Ich möchte Leuten auch keine 3rd Party Schutzsoftware aufzwingen, da dass den Zugang zum Spiel erschweren würde.

Das Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert, daher werde ich das nicht noch mal im Detail wiederholen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview