Forum

> > Off Topic > Script.sh wird nicht erkannt.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Script.sh wird nicht erkannt.

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Script.sh wird nicht erkannt.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo,

Ich habe ein Problem. Undzwar Starte Ich PuTTy und habe diese Anweisungen befolgt: "Klick mich" Leider komme Ich ab der "Step 4" nicht weiter. Wenn Ich das befehl eingebe, kommt bei in Schriftfarbe Rot rüber. Außerdem habe Ich dann diese Befehle wie "script.sh" ausgefühlt, aber bei mir kommt immer dann:

:not found2: script.sh
:not found4: script.sh
...
..


Ich habe auch diese Sachen heruntergeladen, aber was soll dieses script.sh heißen und wie behebe Ich dieses Fehler. Da Ich dank @TopNotch einen Server bekommen habe, würde es mich Interessieren!

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
das heisst wahrscheinlich das du diese datei nicht besitzt.
Du benötigst also die "script.sh" datei.
Weiter unten steht wo du die herbekommst
1
2
3
6. Download script.sh
Code (Bash):
wget http://pastebin.com/raw.php?i=AgBFT1pD -O script.sh

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Ich habe dieses Befehl ja gegeben: [b]
1
wget http://pastebin.com/raw.php?i=AgBFT1pD -O script.sh
[/b]

Dann habe Ich "sh script.sh" gegeben, dann kam dieses Error.

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Es kann auch nicht klappen wie ich gerade feststelle da dieser paste gelöscht wurde.
Wo du ihn noch herbekommst weis ich leider nicht.

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Wenn ich diesen Link verwende:
1
http://pastebin.com/AgBFT1pD%20-O%20script.sh
Kommt bei mir das dieser Paste gelöscht wurde.
Komisch dann versteh ich es einfach nicht

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hat jemand eine andere Idee bzw. jemand mit Kentnissen für mich die Dateien einstellt? Sollte ein Vetrauenswürdiger sein, da Ich die Dateien Ihnen angebe.

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Ah wäre dieses Problem nicht da

Jetzt startet der Server zwar, dennoch sehe Ich sie nicht in der Liste. Ich kann auch nicht per "Connect" draufgehen.

Wenn ich es geschafft habe, bin ich endlich meister

Screenshot:


IMG:https://file1.npage.de/010032/01/bilder/2014_10_04_17_30_20.png

Bei Replace-> habe Ich nichts angegeben. Wenn ich "[Y]es oder yes" schreibe passiert nichts.

und wenn ich den Server starte:
IMG:https://file1.npage.de/010032/01/bilder/2014_10_04_17_30_38.png

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

ohaz
User Off Offline

Quote
die Taste die du drücken musst ist die in eckigen klammern. Es wäre also in diesem fall y -> Enter
Wenn der Server sagt dass er sich zu der Serverliste hinzugefügt hat dann ist er online. Es könnte höchstens noch sein dass eine firewall den port blockiert

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Der Server startet jedenfalls. Nur er könnte, wie du erwähnt hast durch Firewall geblockt sein. Ich hoffe, @TopNotch meldet sich hier und Ergänzt es nochmals.

old Re: Script.sh wird nicht erkannt.

Reaper
User Off Offline

Quote
Wie soll eine fremde Person deine Firewall Settings kennen?

Check deine iptables/firewall, pass die config an indem du die benötigten ports frei gibst, und restarte danach deine Firewall.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview