Forum

> > Off Topic > Mr. Ast-Das Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mr. Ast-Das Spiel

94 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

Diego
User Off Offline

Quote
Und wieder bleibe ich bei der Vefolgungsjagd mit dem Paragraph hängen.... Das ist da wo man den Mr. Stein des 2 oder 3. mal auswählen muss..... -.-

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

Chaos
User Off Offline

Quote
Ich hab jetz mr ast auf meine site getan.
Könntest du soundeffekte reinbauen?

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Ich würde gerne Sounds benutzen, nur habeich leider keine guten, bzw. nur wenige.
Ich werde sehenwas sich machen lässt.
Gute Neuigkeiten: Ich weiss wie ich Leveleditor machen kann.
Ein Level wird ineinenOrdner gepackt und vom nächstenBenutzer dann geöffnet

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Super Idee, wenn du mir nur sagst, wer das ist und wie ich mit ihm reden kann...




So Leute, ich werde gleich mal eine erste Verison vom Editor uplaoden, um euch mal zu zeigen wie das dann ungefähr so ist. Erwartet nicht zu viel!
edited 1×, last 02.01.07 09:00:30 pm

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

Tobchen
User Off Offline

Quote
Tut mir leid. Mein neues Mikrofon ist fürn Arsch und ich habe weder Geld noch Lust, mir ein neues zu kaufen.
Es ist klüger, wenn irgendein anderer das macht, damit es tolle TOnqualität gibt und so.
Ist auch nicht sonderlich schwer, die Stimme hoch zu pitchen oder die Stimem zu verstellen und sie dann hochzupitchen.

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Ah, okay! Jetzt verst ehe ich, wer das ist.

schade, dass deinMikro kaputt ist. Könnte noch jemand anders Stimmen machen? Es wäre sonst nur mit ein paar Soundeffekten.




Endlich ist es so weit, eine sehrverbugte und frühe Version des Editors istfertig. Zum Speichern Enter drücken.
http://oraclefile.or.funpic.de/
edited 1×, last 02.01.07 10:06:58 pm

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

danNy
User Off Offline

Quote
irgend wie kann ich am anfang zwar so steine bauen aber danach kann ich nur mit den spielfiguren herumspringen ! ist das richtig ??

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

Diego
User Off Offline

Quote
Wie wäre es wenn du die Teile, die man mit Mr. Stein zerstören kann, anders färben würdest? Zumindest sollte das so im Editor sein, damit man sie voneinander unterscheiden kann. Im Spiel können sie ja wieder die normale Farbe haben, so das man wieder Geheimgänge machen kann.

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Sehr verbuggt is gut gesagt,da geht noch so gut wie nichts. Aber die prealpha von s2 konnte auch nich sehr viel mehr

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

Cooly
User Off Offline

Quote
Das Mr. Gras Zähneputzspiel hat nen Fehler:Sogar wenn man dem die Mr. Ast Zahnbürste an die Augen hält werden die Zähne sauber.




Ps:Hab das komplette Spiel durch.

old Re: Mr. Ast-Das Spiel

Saadi
User Off Offline

Quote
Cooly has written
Das Mr. Gras Zähneputzspiel hat nen Fehler:Sogar wenn man dem die Mr. Ast Zahnbürste an die Augen hält werden die Zähne sauber.




Ps:Hab das komplette Spiel durch.


BRAVO.
Aber ich bleibe immer beim 2.ten level hängen, da wo man hochspringen muss
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview