Forum

> > Off Topic > Was für Spieltypen bevorzugt ihr
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was für Spieltypen bevorzugt ihr

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Auf was für Spieltypen steht ihr

Only registered users are allowed to vote
Ballerspiele
7.14% (2)
Simulationsspiel
14.29% (4)
Abenteuerspiele
3.57% (1)
Actionspiele
0.00% (0)
Liebesspiele
7.14% (2)
Abenteuerspiele & Ballerspile & Simulationsspiele
50.00% (14)
Alles
14.29% (4)
Ballerspiele $ Actionspiele
3.57% (1)
28 votes cast

old Poll Was für Spieltypen bevorzugt ihr

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Eure meinung möchte ich hören.Ich weiß net genau ob es Liebesspiele gibt.Kam mir grad so in den Kopf.



Ich selbst bin für Abenteuer,Ballerspiele und Simulationsspiele.
edited 2×, last 03.01.07 09:26:57 pm

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

Velkorn
User Off Offline

Quote
[X]Abenteuerspiele & Ballerspile & Simulationsspiele.
Ganz einfach, weil ich ab und zu mal gerne Siedel, ab und zu Fliege ich gerne mit Flugzeugen und manchmal baller ich auch gerne (Aber nur taktische Ballerspiele, bei denen kaum/ kein Blut fließt).

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

Grütze
User Off Offline

Quote
Ich spiel eigentlich Ballerspiele(aber nur gute ), Strategie und Rollenspiele. Aber am liebsten sind mir immernoch die Aufbauspiele wie Stranded, Anno und AoE- I, II, III und Mythologie.

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

Tuareg
User Off Offline

Quote
Ich spiel immer das, worauf ich grad bock hab.
mal Ballerspiele, mal Strategie, und mal Simulationen
(könnt mir mal wer sagen in welche Kategorie Clonk gehört???)

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

Diego
User Off Offline

Quote
Clonk ist ein Aufbauspiel bzw. Strategiespiel. Aber diese Kategorie hat unser Theradhersteller ja leider leider vergessen.... -.-

Edit: Und Ballerspiele SIND Actionspiele, ....
edited 1×, last 01.01.07 01:49:04 pm

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich mag am liebsten so Aufbauspiele wie Anno, wobei das auch nicht richtig simuliert sein muss.

Aber abundzu eine Simulation ist auch net schlecht. Und bei Strategiespielen verkacke ich immer gegen ale meine Kumpels, außer bei Starcraft, da bin ich net gnz so schlecht

BTW: WTF ist ein Liebesspiel?

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

FireballFlame
User Off Offline

Quote
Ich hab mich der Mehrheit angeschlossen... ich spiel unheimlich gerne Battlefield 2 (Baller... oder?), aber auch Stranded 2 (Simulation oder Abenteuer?) und Need For Speed (Action).

@Lizard: Ich hätt gedacht, gemeint ist sowas wie "Singles" ... oder dieser Telenovela-Kram ("Verliebt in Berlin" usw.)
edited 2×, last 01.01.07 05:20:56 pm

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

HW
User Off Offline

Quote
Stranded ist definitiv keine Simulation, das hat DC mehrmals ausdrücklich gesagt...
Die Diskussion um das Genre von Stranded gabs schon tausendmal und es ist immer wieder nix rausgekommen. Stranded ist einfach ein Genremix der mehrere Genres mit einbezieht.

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

bizzl
User Off Offline

Quote
Adventure & Simus.

@Surfer: was meinste eigentlich mit "Liebesspielen" ?
EDIT: okay, hat sich erledigt, dank Lizard
edited 1×, last 01.01.07 06:26:27 pm

old Re: Was für Spieltypen bevorzugt ihr

FireballFlame
User Off Offline

Quote
HW has written
Stranded ist definitiv keine Simulation, das hat DC mehrmals ausdrücklich gesagt...
Die Diskussion um das Genre von Stranded gabs schon tausendmal und es ist immer wieder nix rausgekommen. Stranded ist einfach ein Genremix der mehrere Genres mit einbezieht.


Ok ... sagen wir halt "Mix".
Ich finds trotzdem sehr simulationsmäßig
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview