Forum

> > Stranded II > Allgemein > s2 bewertung
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German s2 bewertung

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed s2 bewertung

Guest

Quote
s2 is scheiße.eine freunde lachen mich aus, weil ich s2 gespielt habe.
grafik ist richtig scheiße.
dx7.zzzz..alles sieht unrealistisch.er sand, die meshes,ie texturen.

bye

old Re: s2 bewertung

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Was soll diese dumme idjotische Meinung.Der Typ der dieses Spiel erstellt hat is 19 Jahre alt.19 Jahre.Und wat der gemacht is sehr gut für sein alter.Und deine Freunde können dir doch egal sein.Wenn es dir Spaß macht ist es doch gut.Kannst deinen Vorwurf werfenden Freunden ja erzählen du hast es gelöscht und spielst es heimlich weiter.Aber du kannst das Spiel nicht als scheiße betrachten.

Ignoriere deine Vorwurfwerfende Freunde un spiel es einfach.Und wenn sie meckern sollen sie es besser machen.

old Re: s2 bewertung

danNy
User Off Offline

Quote
meine meinung ist die gleiche wie die von surfer !!
ich gebe im völlig recht !!!

old Re: s2 bewertung

Lys
User Off Offline

Quote
Eine Frage: Was hast du so tolles auffe Beine gestellt? Ah , verstehe , hast keine Ahnung vom programmieren? Tz... weißt wohl garnicht wie schwer sowas ist ... und wenn deine Freunde dich auslachen sind das wohl sehr tolle Freunde. Naja , also , meinen Freunden is es eigentlich egal was ich zocke , aber naja , wahrscheinlich hast das eh nur erfunden um es schlechter zu machen. Und Grafiken? Machs besser. Ja genau , mach du uns ein Spiel was so komplex ist wie S2 , nein , machs komplexer!

tz... wenn man keine ahnung hat... ach , ihr kennt den spruch.

mfg

old Re: s2 bewertung

Nachtfalter
User Off Offline

Quote
Manchmal hab ich das gefühl ich bin hier im Kindergarten oo
Lass deine Freunde doch lachen und wenn sie dich verstossen isses eh besser...und ich geb lys, danny und surfer recht...außerdem wieso sagst du das uns? Meinste du bewirkst damit das DC aufhört oda was?
Sag mal wie alt bist du? 5?
Das ist der bescheurste grund ein Thread aufzumachen denn ich je auf einer webside gesehen habe Oo
Hast wohl zuviel vom Sekt genascht oder was?
Und schreiben solltest du mal lernen
edited 1×, last 01.01.07 04:01:15 am

old Re: s2 bewertung

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Warum hörste auf deine ...... Freunde überhaupt.Die haben hundert pro keine Ahnung.Sag ihnen wenn sie noch mal über dich lachen.Es ist doch egal wat ich zocke,so benehmen sich keine Freunde,jedenfalls keine guten.

Also such dir richtige Freunde.Hier sin mehr als hundert Leute die die games von DC zocken und selbst verbessern und Scripten.

old Re: s2 bewertung

HW
User Off Offline

Quote
Surfer has written
Und wat der gemacht is sehr gut für sein alter

Mal abgesehen davon, dass DC völlig allein programmiert und ihm keine komplexen Dev-Kits zur Verfügung stehen wie es bei großen Spielefirmen ist.

Und wenn es dir ohnehin mehr auf die Grafik als auf Spielspaß ankommt, dann lass einfach die Finger von Freeware und bleib bei kommerziellen Top-Spielen.

DC ist ein Hobbyprogrammierer, und zwar ein sehr guter. Es gibt da eine gewisse Programmierercommunity die aus >2500 Membern besteht, und DC ist dort hoch angesehen. DC's Spiele übertreffen fast alle Projekte dort, selbst die kommerziellen.
Wenn du keine Ahnung hast, wie es ist, ein 3D-Spiel allein und ohne viel Erfahrung zu programmieren, dann solltest du solche Werke nicht in zu hohen Tönen kritisieren.

Wie gesagt bleiben dir ja noch Kommerzspiele als Alternative, wenn du mit "schlechter" Grafik unzufrieden bist.

Geschlossen

old Re: s2 bewertung

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich kanns mir nicht verkneifen dazu auch noch kurz was anzumerken:
Das ist keine Bewertung des Spiels die du hier ablieferst, sondern eine reine Bewertung der Grafik (und die ist auch nicht sehr überzeugend).
Ein Spiel alleine anhand der Grafik zu bewerten ist allerdings absoluter Schwachsinn.
Tetris oder Pacman brauchen Beispielsweise auch keine top Grafik um zu überzeugen. Das Spielprinzip ist wesentlich wichtiger.
Du bzw. deine Freunde scheinen sehr oberflächliche Gesellen zu sein, die auf die Klicki-Bunti Tricks der Publisher nur all zu gerne reinfallen. Was glänzt gefällt, der Rest ist egal. Arme Teufel
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview