Forum

> > Off Topic > Hinrichtungsvideo von Hussein
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Hinrichtungsvideo von Hussein

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Hinrichtungsvideo von Hussein

Lys
User Off Offline

Quote
Ich hab nen bissl rumgesurft und hab das hinrichtungsvideo von hussein gefunden... wurde mit ner handycamera gemacht , der typ konnte aber auch nie still halten wie?

Link zensiert

Ich weiß nich wie man nur so krank sein kann und sowas auch noch zu filmen....naja , wenigstens ohne blut und nen genickbruch.(schneller tod)

Was meint ihr dazu?

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Buäh, ich schaus mir gar net erst an.

Zensiert den Link bitte, ist doch krank sowas und will auch keiner sehn.

EDIT: Mir wurde gesagt, das sei ohnehin unscharf... Naja, kann meinetwegen drin bleiben auch wenn ich nicht so drüber erbaut bin. Ich finds halt net okay, andern Leuten beim sterben zuzusehen, sei es als offizielle Exekution oder nicht.

EDIT2: Hab kurz reingesehen! DAS IST FAKE! Im Fernsehen wurde gezeigt wie die Schlinge umgelegt wurde, der Raum war hell erleuchtet, der hier nicht.
Asoziale Tritbrettfahrer, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen, mehr nicht!!!
edited 3×, last 31.12.06 11:14:29 pm

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

HW
User Off Offline

Quote
Nach Dickers Schilderung gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass das gefaket ist.
Außerdem erkennt man ohnehin kaum was: Dunkel, unscharf, Kamera schwenkt des Öfteren mal weg, vor allem in den "schwierigeren" Stellen.
Wäre es detailreicher wäre es der Zensierung schon einen Schritt näher.
Muha, Zensur, Machtsicherung Husseins und sonstiger Diktatoren.

Die Iraker scheinens jedenfalls ziemlich eilig gehabt zu haben mit der Hinrichtung.

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

HW
User Off Offline

Quote
Hmya die Frage zensieren oder nicht zensieren ist hier durchaus gut...
Einerseits stirbt da ein Mensch, andererseits ist die Szene nicht brutal dargestellt und man erkennt kaum etwas.

Ich erwäge die zweitere Seite als gewichtiger und zensiere nicht.
Wer es sich nicht antun möchte, der soll die Finger vom Link lassen.

Edit: Links sind jetzt doch zensiert, da 4 Stimmen schon etwas Gewicht haben.
edited 1×, last 01.01.07 12:21:12 am

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

HW
User Off Offline

Quote
Wie mans macht, ists falsch.
Es gab 4 Stimmen gegen meine, und obwohl hier meine Stimme hier mehr zählt als die Gesamtheit der andern, hab ichs zensiert.
Egal, ich lass es jetzt so.

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

Scorpion
User Off Offline

Quote
das war auch mehr gegen die "Stimmer" gerichtet nicht gegen die verantwrotungsvollen Moderatoren/Admins/Boardbetruere die nur am wohl der User interessiert sind

ich meine ok ist wenn man folgende Sachen zensiert

- sinnloses zeug was wiederlich , pornografisch oder übertrieben gewaltanregend ist

Aber wenn sowas in den Nachrichten kommt ist es erlaubt ( ich meine World Trade Center .... sind ja auch paar Leute bei umgekommen )

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

Diego
User Off Offline

Quote
Dieses Video kam ganz bestimmt nicht im Fernsehen @Scorpion. Im Fersehen kam nur das Video bis dahin wo bei Saddam Hussein der Strang angelegt wurde, nicht weiter.

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

Grütze
User Off Offline

Quote
Hättet ihr nicht mit der zensierung warten können?? Jetzt weis ich gar net wo man das findet. Ich hätts auch ger gesehen. Sonst kann ich garnet mitreden .

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

Diego
User Off Offline

Quote
In dem Video erkennt man wie bei Sadddam Hussein der Strang angelegt wird, wie er dann betet und aufeinmal durch die Falltür fällt. Dann kann man noch seine Leiche sehn, wenn ich mich net Irre....

Gut so das es zensiert wurde.

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

Scorpion
User Off Offline

Quote
Diego has written
Dieses Video kam ganz bestimmt nicht im Fernsehen @Scorpion. Im Fersehen kam nur das Video bis dahin wo bei Saddam Hussein der Strang angelegt wurde, nicht weiter.


Ähm ich habe es selbst gesehen auf CNN tut mir leid aber ich weis was ich gehsehen hab

Da kam zwar nur folgendes :

Sadam >>> Strang >>> Falltür >>> Kamera weggezogen man sieht nur noch boden und hört stimmen

Dies war jedoch genau der gleiche Inhal den ich auch auf diversen Internet videos gesehen hatt eine Leiche ist mir eigentlich nicht bekannt ...

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich muss mich korrigieren, ist womöglich doch kein Fake

Hab heute ein Standbild in der Zeitung gesehen, wo ich was hell erleuchtetes gesehen hab frag ich mich jetzt auch...

old Re: Hinrichtungsvideo von Hussein

Shadowdown
User Off Offline

Quote
ok...ich wollte auch "mitreden können" und hab mal danach gesucht. ist gar ncith schwer, was mich doch schon ein bisschen erstaunt. gebt einfach bei www.youtube.com
das stichwort "sadam hussein execution" ein.also für die dies sehen wollen.
da findet ihr jede menge videos, welche davon gefaket sond weiss ich nicht.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview