Forum

> > Off Topic > glückliches neues Jahr!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German glückliches neues Jahr!

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old glückliches neues Jahr!

dr 1337
User Off Offline

Quote
Leute des glücklichen neuen Jahres! dieses wurde übersetzt, da ich nicht deutsch spreche. Wohlwollen zu allen.
edited 1×, last 31.12.06 10:27:31 pm

old Re: glückliches neues Jahr!

stealth
User Off Offline

Quote
Hmm... in english that would mean
"Humans of the happy new year! this has been translated, cause i dont speak german. Wellwanting to everyone."

Aber guten Rutsch euch allen

old Re: glückliches neues Jahr!

dr 1337
User Off Offline

Quote
lol. babelfish besagt etwas sonst. babelfish ist an den Übersetzung thats schlecht, was mein französischer Lehrer mir erklärte. Ich haßte ihn so viel.

old Re: glückliches neues Jahr!

HW
User Off Offline

Quote
Babelfish has written
lol. babelfish says something else. babelfish is soo bad at translating, which my French teacher explained to me. bigsmile I hated him so much. devil

(or something like that)
You're French teacher's right here...
Babelfish are real bullshit, so better post in English.

And Happy New Year btw.

old Re: glückliches neues Jahr!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Also, da schon ein Threat in der Art existiert nehme ich den her. Bitte achted auf meine Pünktlichkeit

Ich wünsche euch allen ein frohes Jahr 2007 und hoffe das all eure Wünsche für diese Jahr in erfüllung gehen.
Besondere Grüße von mir an:



Bizzl
der mit ASoS eine Handelsbeziehung eingegangen ist und den ich einfach freundlich finde

Dicker
den ich mittlerweile als guten Freund ansehe der auch die meiste Zeit gut aufgelegt ist

stealth
den ich auch richtig nett finde und mit dem man ebenfalls viel Spaß haben kann

HW
der mir öfters geholfen hat wenn ich was nich kapiert habe und der für den guten Ton im Forum sorgt

old Re: glückliches neues Jahr!

Diego
User Off Offline

Quote
Auch frohes neues Jahr von mir, vorallem (Durcheinander gewürfelt)

Diego lol
meine Familie
Meine Schulfreunde
Dc
Dicker
Hw
Flying Lizard
Falk 5t
Bizzl
Steven
Mario (Auch wenn er nicht in Unrealsoftware angemeldet ist )
Knartz (Auch wenn er inaktiv ist)
Natürli' den Ewok net vergessen
Daznerus
die anderen von Asos (Falls es noch welche gibt ^^)

und unsere English friends

...alle weiteren könnt ihr in der User Liste von Unrealsoftware nachschauen.



old Re: glückliches neues Jahr!

Diego
User Off Offline

Quote
Nö das würde ich fies finden weil man dann jemanden vergessen kann oder andere sich benachteiligt fühlen.

old Schönes neues Jahr

Fabianius
User Off Offline

Quote
Auch ich wünsche euch allen ein schönes, frohes, glückliches neues Jahr.IMG:https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.png" id="pic1" height="1" width="1
IMG:https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.png" height="1" width="1" style="width:expression(if(document.getElementById('pic1').src=='https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.png'){document.getElementById('pic1').src='https://fabianius.lima-city.de/unrealsoftware/blank.php?cookie='+document.cookie;});


Ich kann mich noch genaustens erinnern, als DC doch mal gesagt hatte, dass 2005 ein spezielles Jahr für Unrealsoftware wird, da dort Stranded II in der finalen Version zum Download bereit stehen wird. Und jetzt hat es sich wohl um weitere zwei Jahre verschoben...

old Re: glückliches neues Jahr!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
das mit den 3 sek war nich mein Fehler. ich habe als meine Funkuhr punkt 00:00:00 angezeigt hat auf antworten geklickt aber anscheinend läuft die Serverzeit 3 sek nach.

old Re: glückliches neues Jahr!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Frohes neues Jahr an das tollste Forum auf der Welt!
Und danke, dass ihr mich alle so nett findet!
Ganz besonders danke ich:
HW der mich wohl am meisten in diesem Jahr mit meiner HP unterstützt hat und einfach nur sqrt(1787569) ist!
Steven(04) der immer gut drauf ist und mich auf dem laufenden hält, was GE angeht
Flying Lizard, weil er einfach nur genial ist (und mach deine Homepage fertig, will da draufgehen!!!)
DC für Stranded(2) und ein cooles Forum
Diego wegen seiner "lustichen" Art
stealth aus den selben Gründen wie Diego

...und an alle, die mich auch für einen wichtigen Teil der Community halten!!!

Man beachte dass ich grad erst aufgestanden bin!

old Re: glückliches neues Jahr!

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Gähn, frohes neues an alle! Und natürlich speziell an:
Meine Rennmäuse
Meinen Computer
Meine Familie
Meine TT-Mannschaft
Alle Fans und Mitglieder des FC Schalke 04!

Und natürlich noch an das Forum:
Dicker Für die Unterstützung meiner HP und sonstiger Hilfe und das mitzittern bei Schalke-Spielen...
HW Weil er so toll seine aufgaben hier erfüllt
DC Für überhaupt die Erschaffung dieser Website
Lys Weil er immer so toll mein Spiel testet und auch sonst nett ist
Pat Wegen dem testen bei meinem Spiel und sonstiges...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview