Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded Wiki
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded Wiki

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Stranded Wiki

ker
User Off Offline

Quote
Hallo Beisammen!

Ich hab ein Stranded wiki gestartet und bereits ca 1/5 der doku dort eingetragen, ich mach das wohl morgen noch fertig(hilfe wird immer gerne angenommen)

Das wiki war original dazu gedacht, dass jeder, z.B. wenn etwas interessantes bei einem Befehl bemerkt wurde, dieses bei der doku eingetragen werden kann.
Oder wenn irgendwelche befehle nicht genügend bzw verständlich genug beschrieben sind diese mit Beispielen bzw erklärungen auszustatten.

Wenn jemand einen Mod schreibt, so kann natürlich auch eine eigene Wikiseite aufgemacht werden mit beschreibung, dl-link etc.

Es wäre cool wenn mir jemand hilft die doku fertig einzutragen und alles richtig zu verlinken!

Die suche durchsucht dann natürlich auch beschreibungen (hab ich sehr bei der online doku vermisst)
und man kann bei jedem befehl links zu verwandten befehlen einfügen.

grüße

ker

EDIT: vor lauter schreiben hab ich den link vergessen:

http://stranded2.projektonlinestudent.de/

old Re: Stranded Wiki

HW
User Off Offline

Quote
Erstens gibts schon ein Wiki, das US allgemein behandelt und auch viele Infos zu Stranded I + II enthält.
Und zweitens könnte ein Link nicht schaden.
Edit: Das mitm Link hat sich erledigt.
Edit2: Ich seh grade, dass dieses Wiki hauptsächlich die einzelnen Scriptbefehle behandelt, was beim US Wiki nicht der Fall ist. Ich finde das aber trotzdem unnötig, weil es dieselben Infos auch auf der S2 Homepage gibt.
edited 1×, last 30.12.06 05:41:43 pm

old Re: Stranded Wiki

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Wie HW schon sagte gibt ews bereits ein Wiki dafür. Tut mir leid aber deins wird wohl eher nich verwendet werden.

old Re: Stranded Wiki

ker
User Off Offline

Quote
ok, ich hab nach wiki im forum gesucht und eigendlich alle suchergebnisse durchgelesen, aber das wiki hab ich nicht gefunden...
ich finde trotzdem dass die befehlsreferenz eher als wiki existieren sollte, da sie manchmal wirklich schwer verständlich ist
der thread kann geschlossen werden, das wiki wird auch geschlossen...

>Edit2: Ich seh grade, dass dieses Wiki hauptsächlich die einzelnen Scriptbefehle behandelt, was beim US Wiki nicht der Fall ist.

jo, ich wollte die erstmal reinhauen.
ich fände es halt praktisch wenn jeder mal seine "erlebnisse" mit den einzelnen befehlen posten könnte und z.b. bei scantarget stehen würde dass dazugehörige befehle wie targetclass, targetid, targetx... existieren!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview