Forum

> > Off Topic > welches haar shampoo benutzt ihr?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German welches haar shampoo benutzt ihr?

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

SmD
User Off Offline

Quote
user DiC has written
ich weiß das sie tot ist... ich will sie etwas in den schwung bringen, da mir sehr langweilig wird


Hast du Deutsch auf der Baumschule abgewählt?

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

Chingy
User Off Offline

Quote
user SmD has written
Hast du Deutsch auf der Baumschule abgewählt?

Mir war ja schon immer klar das deine Eltern bei deiner Erziehung kläglich gescheitert haben, aber fühlst du dich dank deines dämlichen Kommentars jetzt wirklich erwachsen?

@user VADemon: Hotlinking empfehle ich hingegen nicht für die Haare. Hab nix gutes von gehört.

Also mit meinem Shampoo war ich bisher immer zufrieden.

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

Chingy
User Off Offline

Quote
user Iceath has written
@Chingy
pwnd by Xo0t,hahaha

Ich bin gebürtiger Russe, da darf ich mir diese paar Rechtschreibfehler erlauben Ma'am.

user Iceath has written
Riecht gut,schmeckt gut,alles gut
Duschgel zu Essen kann ungesund sein. Sollte eigentlich jeder Möchtegern-Deutscher wissen.

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

SmD
User Off Offline

Quote
Quote
Ich bin gebürtiger Russe, da darf ich mir diese paar Rechtschreibfehler erlauben Ma'am.
.


Wenn man in Deutschland lebt sollte man auch in der Lage dazu sein solch einen einfachen Satz richtig zu schreiben. Falls du einfach Grundsätzlich dafür zu dumm bist tun mir deine Eltern leid.

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

XoOt
Super User Off Offline

Quote
@user Chingy: & @user SmD: klärt das besser privat sonst versaut ihr das thema eines anderen und das muss ja nicht wegen so ner kinderkacke sein. @user DiC: wird euch auch nicht dankbar sein wenn dc es wegen euch schliesst.

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

DiC
User Off Offline

Quote
user SmD has written
Hast du Deutsch auf der Baumschule abgewählt?

ja, was dagegen ?
eindeutig kann dieser thread die deutsche community nicht pushen

user Chingy has written

dieser zeug macht schuppen zumindestens bei mir

old Re: welches haar shampoo benutzt ihr?

Chingy
User Off Offline

Quote
@user SmD: sollte trifft es eigentlich ganz gut.
Rechtschreibkenntnisse mit Intelligenz gleichzusetzen ist sicherlich nicht der beste Weg um zu zeigen wie erwachsen man ist. Und bevor du andere als Dumm bezeichnest: Fass dir an deine eigene Nase.

@user XoOt: Interessiert mich jetzt eigentlich wenig. Das ist nur ein Forum irgendwo im Internet, nicht das echte Leben.

@user DiC: Bei mir ist das nicht der Fall.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview