Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neuigkeiten zu Stranded III
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neuigkeiten zu Stranded III

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Neuigkeiten zu Stranded III

Herio
User Off Offline

Quote
Da mir das Forum sagte, dass der relevante Thread bereits zu al ist, um darin zu antworten, frage ich hier in einem neuen Thread nach, wie es mit der Planung von Stranded III läuft:)

Bin da ein wenig neugierig^^

Beste Grüße,
Herio

old Re: Neuigkeiten zu Stranded III

0TT0
User Off Offline

Quote
hallo user Herio, willkommen im forum
user DC hat einen dev. Blog (hier) in dem er uns immer über seine updates benachichtigt. es gibt noch einen kommentar und einen ideen thread
bitte nutze die suchfunktion um diese zu finden.
wenn einer dieser zu alt ist, ignoriere das, wenn du dir sicher bist, dass es zu dem thema passt.
ausserdem solltest du bitte bevor du eine frage stellst das faq lesen

old Re: Neuigkeiten zu Stranded III

Herio
User Off Offline

Quote
Hallo Otto,

vielen Dank für den Tipp mit dem Blog!

Die Suchfunktion hatte ich vorher gar nicht gesehen

Hatte aber auch erst verspätet gesehen, dass es im Off-Topic Bereich ein Thread zu Stranded III gibt.

Viele Grüße,
Herio

old Es gibt Neues!!!

Puschy
User Off Offline

Quote
Hey Leute!
Es gibt noch andere die sich mit dem Traum von einem neuen Stranded auseinandersetzen!!
bei Steam!

Sehr hier!!!

Grüße meine Inselfreunde!

old Re: Neuigkeiten zu Stranded III

Carnivohra
User Off Offline

Quote
Nu macht mal bitte den Programmierern kein Zeitdruck...sie sind schon viel am ausprobieren, man kann manchmal auf DC´s Status beobachten dass er an Stranded III bastelt. Ich denke lange dauert es nichtmehr...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview