Forum

> > Off Topic > Welches ist das beste Spiel?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Welches ist das beste Spiel?

50 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Was findet ihr besser

Only registered users are allowed to vote
OBLIVION
16.13% (5)
GOTHIC 3
12.90% (4)
MEDIVAL 2
3.23% (1)
SIMS + ERWEITERUNGSPACKs
6.45% (2)
Counterstrike 1.5 1.6 cource
9.68% (3)
S2,S1,Cs2d oder Minigolf
51.61% (16)
31 votes cast

old Re: Welches ist das beste Spiel?

Lys
User Off Offline

Quote
OT: @Surfer , warum schreibst du die Hälfte - den ganzen Post immer groß?

@ T :

Ich hab mich mal enthalten , 1. kann mans nicht vergleichen , 2. finde ich mehrere gut^^

old Re: Welches ist das beste Spiel?

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@[2d]Lys:Dann wird es besser beachtet und ernster genommen.mann kan et schon etwas vergleichen kann ja hinschreiben das ich dat un dat gut finne un nix anklickst.

old Re: Welches ist das beste Spiel?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Surfer has written
Dann wird es besser beachtet und ernster genommen.


Hat find ich eher den gegenteiligen effekt. Da kommst du einem eher wie ein kleines Kind vor das sich ganz groß aufführen will aber garnich merkt dass es nich s toll is. Es kommt eigentlich eher dämlich rüber.

old Re: Welches ist das beste Spiel?

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Passt das hier rein.Nein,ich weiß meiner zwar auch net aber egal.Er hat nur gefragt und dann machst du wieder so ne große Sache draus.

old Re: Welches ist das beste Spiel?

Grütze
User Off Offline

Quote
So jetzt kommen ma lieber ma wieder zu den Spielen dafür ist das ja schließlich gemacht. Ich stimm schoma net für gothic, weil die Hersteller Idioten sind. Oblivion is auch nix, weils en beschissenens Ende hat. Ich stimm für Sims(auch wenn ich net weis ob damit auch Sims2 gemeint is).
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview