German Angemotzt auf der Straße

8 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
05.08.13 08:27:31 pm
Up
Iceath
User
Offline Off
hi,
ist euch auch schonmal sowas passiert,das ihr auf der straße seid,und einfach so angemotzt werdet?

hier ein link,was ich meine (mit reportage und gegenüberstellung!)

http://www.youtube.com/watch?v=AcXbTg9VaME


Ist euch auch sowas schonmal passiert?
Wie würdet ihr darauf reagieren?
05.08.13 08:55:09 pm
Up
Vladimir Putin
User
Offline Off
Solche Idioten haben hier nichts verloren und sollten sofort abgeschoben werden. Wenn man sich nicht benehmen kann, selber Schuld.
05.08.13 09:06:54 pm
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
user Vladimir Putin has written:
Solche Idioten haben hier nichts verloren und sollten sofort abgeschoben werden. Wenn man sich nicht benehmen kann, selber Schuld.



Ich habe das Video nicht zu Ende angeschaut und weiß nicht wie alt der Junge ist, aber ich schätze mal nicht älter als 15, ehr jünger.
Kinder schlagen sich nunmal, auch deutsche Kinder. Ich denke das ist normal...
Das macht deinen Kommentar irgendwie ziemlich dämlich.
Ein Kind wegen einer Schlägerei abschieben? Hallo...?
Ich hab immer eine Lösung! Sie passt nur nicht immer zum Problem.
05.08.13 09:09:19 pm
Up
Vladimir Putin
User
Offline Off
Vielleicht habe ich übertrieben, aber dass die Türken hier in Deutschland fast nur Unsinn machen ist glaub ich kein Geheimnis.
06.08.13 03:32:19 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Zum Akte 2013 bericht:
Diese ganzen Nationalsozialisten die irgendwelche drecksparolen wie ein paar Affenkinder herausposaunen, finde ich verdammt amüsant, diese Untermenschen sind meist kein Stück besser wie das kleine türkische HB-Männchen.
I'm watching you sleep.
06.08.13 04:17:21 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
schon oft passiert....
mir ist es egal??
ich gehe einfach weiter klappt auch. irgend wie

kann auch sein weil ich es nicht nötig habe/ nicht so der Schläger bin / die Muskel masse nicht habe um irgend wie richtig schaden zu machen bei ihn. so das er nicht zurück schläg oder so??.
und wenn ich bin eig kaum Alleine in der stadt/ auf der Straße wenn mit freundin oder mit freunden.

Bei mein freund ist es anders er hat mir mal gesagt wo ich bei ihn war.
haben wir auch mal drüber geredet.

Er ging so auf der Straße kam so einer an
"Ey suchste Stress??"

was hat er gemacht er hat ihn gleich ins Gesicht geschlagen und er lag am Boden und rührte sich nicht mehr seine Freundin fragte nur noch??

Warum hast du das gemacht?

Er sagte.
Ja was??
er sagte doch das er Stress suchte.?? heißt doch gleich er will sich kloppen. ?


ich war so am kaputt lachen.. aber irgend wie geil / gleich richtig gehandelt.

Naja so macht er es immer..
:'D
06.08.13 05:55:17 pm
Up
@user Vladimir Putin:
Ich glaube du kennst keine Türken...

Die hälfte meiner alten Klasse bestand nur aus Ausländern und KEINER von ihnen hat irgendwie scheiße gebaut.

Und bevor du mit dem Argument kommst "Im Fernsehen (beliebiges anderes Medium) werden ständig Türken gezeigt die scheiße bauen", dann denk mal drüber nach was die Zuschauer interessanter finden super integrierte Ausländern oder irgendwelche Leute die Ärger machen?
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
06.08.13 05:58:50 pm
Up
Lop
BANNED
Offline Off
@user Feuer der veraenderung: sowas nennt man auch "assi Tv"
06.08.13 08:41:25 pm
Up
@user Lop:
Jaein, ich wollte eher darauf hinaus das auch seriösere Medien eher von Gewalt berichten als von der "normalen und stinklangweiligen Welt" (was auch nciht schlecht ist, weil wer würde sich einen Beitrag über einen ganz normalen Alltag durchlesen)
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
To the start Previous 1 Next To the start