German Oculus Rift

2 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Poll Poll
Braucht man das ? 3D Spiele ?
Only registered users are allowed to vote
Ja sicher!
25.00% (4)
Naja, Ja.
0.00% (0)
Weiß ich nicht.
6.25% (1)
Nein.
12.50% (2)
Nein voll sinnlos.
0.00% (0)
Dumm wieso sollte es sowas geben ?
0.00% (0)
Muss erst weiter Entwickelt werden! Sonst nicht.
56.25% (9)
16 votes cast
26.07.13 08:33:05 pm
Up
DryDay
User
Offline Off
Oculus Rift
> Also sicher habt ihr schon mal was davon gehört so eine Realty Brille wo man Spiele in 3D spielen kann .
"(Ich weiß komische beschreibung)"

Ich frag auch WAS haltet ihr davon soll .
Soll dies Weiter entwickeld werden ?
Wollt ihr überhaupt eine 3d Brille für spiele ?
Also ich habs mal bei Einem Freund getestet und ich Fands einfach nur hammer Geil.

Es ist auch noch sehr teuer meist nicht nur unter 100 euro.
Auch aber nur für wenige spiele bis jetz.
27.07.13 05:00:28 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Ich warte auf alle Fälle auf die Full-HD-Version, auch wenn man bei 720p von den einzelnen Pixeln angeblich nicht gestört wird...
Was die Spiele angeht: Mal abgesehen von Minecraft kann ich mir Rennspiele bzw. allgemein das Steuern von Fahrzeugen (also auch Flugsimulatoren etc.) gut mit der OR vorstellen. Spiele wie Skyrim könnten auch interessant sein - allerdings hoffe ich, dass bei First-Person-Spielen mit OR-Support in Zukunft auch die Möglichkeit besteht, den Körper des eigenen Alter Egos einzublenden - sowas wünsch ich mir eigentlich schon länger, und bei der OR-Mod für Minecraft scheint das gut zu funktionieren.
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
27.07.13 09:55:47 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Ich finde Oculus Rift ziemlich gut (auch wenn es auf jeden Fall noch weiter entwickelt werden muss), aber damit es wirklich markttauglich wird muss der Preis stimmen und vor allem müssen mehr Spiele dafür rausgebracht/optimiert werden.
To the start Previous 1 Next To the start